Klasse ist in Cape Coral die Bike Night, Termine siehe hier:

Bilder von Festivals in Florida
-
-
Gestern startete die Folrida-State-Fair in Tampa.
Bedingt duch das wechselhafte Wetter war es am 1.Tag doch recht leer.Das Concert der Folk/Rock Gruppe America am Abend war wenigstens ganz gut besucht.
Mit viel Spielfreude haben uns die Jungs in die frühen 70er zurückversetzt
fanden wir ausgesprochen Klasse
Über die Fair selbst berichte ich noch.
Eric
-
am 2.Wochenende des Festivals in Seaworld:
diese kleine Dame mit den Grübchen ....
bot eine abwechslungsreiche Show
jetzt weiss ich auch woher sie ihre rockige Stimme hat
war ein würdiger Ersatz für Heart
Dieses Wochenende startete auch Bands, Brew & BBQ in Busch Gardens
Programmänderung: die Marshall Tucker Band startete den Abend
"can't you see" durfte natürlich nicht fehlen
Hier noch ein kurzes Video
anschliessend rockte noch Dickey Betts & Great Southern über die Bühne.
kleines Video
Leider hat es der Techniker nicht geschafft über den gesamten Gig einen vernünftigen Sound hinzubekommen .
-
Gestern startete die Folrida-State-Fair in Tampa.
Bedingt duch das wechselhafte Wetter war es am 1.Tag doch recht leer.Das Concert der Folk/Rock Gruppe America am Abend war wenigstens ganz gut besucht.
Mit viel Spielfreude haben uns die Jungs in die frühen 70er zurückversetzt
fanden wir ausgesprochen Klasse
Über die Fair selbst berichte ich noch.
EricDie hätte ich mir auch gern angesehen....tolle Music die ich immer wieder gern höre....VG nach Florida und noch viele tolle Concerte....
-
Auf der Suche nach etwas musikalischer Abendunterhaltung entlang unserer Reiseroute habe ich gesehen, dass die Band Buckshot mittwochs bei Doc Ford's in Ft. Myers Beach spielt. Ich kenne weder die Band noch das Lokal. Deshalb meine Frage: Lohnt es sich, so ein Kneipenevent einzuplanen?
Liebe Grüße
Silke -
-
gibt es das BBQ von Bands, Brew & BBQ auch nur samstags und sonntags?
-
-
sieht fanatastisch aus
-
Bei D.Betts wär ich auch gern gewesen.
-
@ sheikra: hast ja Recht...
Essen und trinken müssen wir sowieso. Also werden wir es einfach mal ausprobieren.
Gruß
Silke -
mal ein paar Bilder von der Florida State Fair in Tampa
der Ansturm auf die Kassen war riesig - der klevere Besucher hat sich seine Tickets schon vorher besorgt
was die Leute so alles frittieren (und essen )
Hot Dog's am Stick
die sind mir schon lieber
Das ist mal ein Grill
potentielle Opfer
weitere Impressionen
wer das gewinnt muss dieses Teil den ganzen Tag mitschleppen
Schaubuden dieser Art sind bei uns schon lange ausgestorben
des Clown den man mit gezieltem Schuss ins Wasser befördern kann find ich allerdings klasse
eines unserer Ziele dort war die Southern Express Bluegrass Band. Wie immer ein Erlebnis.
über "America" hab ich schon berichtet.
Thomas ist ja auch bald dort und wird gewiss berichten
Eric
-
Bin ich froh, dass ich die Bilder so früh am Morgen angeschaut habe, da machen mir deine Essensbilder gar nichts aus.
Strahlend blauer Himmel das Wetter passt also wieder. -
Tolle Bilder. Mensch - Kid Rock hätten wir auch gerne gesehen. Das war bestimmt der Hammer...
-
Ich bin neidisch wegen Alan Jackson, mein absoluter Lieblings - Country - Sänger !
Gruß
Susanne -
Ich bin neidisch wegen Alan Jackson, mein absoluter Lieblings - Country - Sänger !
unserer - nach George Strait - auch, Susanne. Komm halt in dieser Zeit mal nach Fl. da ist die Chance groß - er überwintert hier auch.Sylvia-und-Michael: Kid Rock war richtig gut drauf, wirbelte über die Bühne, scherzte mit dem Publikum, hat uns absolut gefallen
-
hallo ihr zwei,
Ich sehe schon ihr lasst es euch gut gehen
Gutes Essen und Trinken und natürlich gute Musik -
Oh man, das war gerade ein Härtetest - noch nix gefrühstückt und dann gleich auf die Fair - mit Grill-Bildern.... Dankeschön!!! Und bei Alan Jackson und Gretchen Wlson hatte ist gestern schon gejault. Ich bin SOOOO neidisch!!! Wollt ihr nicht lieber tauschen - ich biete heute Zahnschmerzen, folglich Zahnarzt und danach noch 2 Termine im Büro.
Seufz.
Sieht super aus bei euch - macht weiter so!
-
-
Thomas ist ja auch bald dort und wird gewiss berichten
wir waren gestern da und haben 4 Stunden an der Bühne gesessen und Musik gehört. Hotel California geil, die Mädels aus Irland geil, der Elvis verschnitt geilheute gehts wieder hin
noch ein Geheimtipp an eute im Raum St. Pete googelt mal Chihuly un st.Pete. Da waren wir gestern Vormittag. Haben erst dur Flyer im Hotel davon erfhren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!