Infected - das Virus schlägt wieder zu (28.05.-18.06.2014)

• Petra und ich wünschen eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv. In Anbetracht der letzten Ereignisse möchte ich noch anfügen, dass ihr auf der Reise immer schmerzfrei unterwegs sein sollt.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Gute Reise und hoffentlich macht bei euch das Wetter in der Pagegegend mit, bei uns war Gewitter mit viel Regen bei der Ankunft, also nix mit Dirtroads, also auch nicht CCR.

• Finally we made it to America... unfassbar, aber die haben uns echt reingelassen. Selbst Schuld. Dann bleiben wir halt noch ein wenig länger.

Zur Zeit warten wir in Atlanta auf unseren Anschlussflug nach LV. Hartsfield ist nicht wirklich eine Schönheit. Aber ein Shirt findet schon mal den Weg in meinen Koffer. in 2 1/2 Stunden geht es weiter. Dann melden wir uns aus Las Vegas. Bin mal gespannt, was für ein Auto dort auf uns warten.

• Wir wünschen euch einen schönen Urlaub! Have fun and enjoy!

Liebe Grüße

Silke

[align=center]

• Kurzer Zwischenbericht: nachdem wir Las Vegas verlassen hatten, sind wir nach den Stationen St. George und Green River heute in Moab angekommen. Und eins kann ich Euch sagen: es ist gerammelt voll. Alleine bei uns im Moab Valley Inn haben zwei Reisebusse den Anker geworfen. Einer bis obenhin voll mit Deutschen... ganz nett eigentlich, da der gesamte linke Teil des Hotels deutsch spricht und man sich vorkommt, wie im Sauerlandstern. Schlimmer ist allerdings die Invasoren des zweiten Busses: Japaner!!! Muss ich noch mehr sagen? Warten wir einfach mal ab, wie es wird.

Photos gibt es vielleicht... oder auch nicht!

• Wir waren vorgestern im Moab Valley Inn - und es war alles voller Franzosen. Zum Frühstück waren die aber alle weg....
    Überhaupt die Franzosen: Frankreich müsste eigentlich leer sein, hier sind fast keine anderen Landsleute anzutreffen.

Viel Spaß wherever you are....

• Nun sind wir leider schon wieder zurück und laufen noch sowas von im USA-Modus. Ein bisschen sind wir ja auch noch in Vegas... 2 unserer Koffer sind zumindest noch da. M&Ms sind aber schon da. Im Moment muss eine Tüte birthday cake dran glauben. Kennt übrigens einer die mit weißer Schokolade. Sind anscheinend noch seltener, als die birthday cake. Habe ich noch nie gesehen.

• Zitat

Kennt übrigens einer die mit weißer Schokolade. Sind anscheinend noch seltener, als die birthday cake. Habe ich noch nie gesehen.

Hab ich schonmal gesehen, hat mich aber kalt gelassen ... ich mag keine weiße Schokolade :thumbup:

Welcome back (:peace:)

• Melde mich auch kurz zurück und gehe jetzt ins Bett. 30 Std auf den Beinen reichen :sleeping:
    Schön war es und bis auf Kleinigkeiten auch ohne Zwischenfälle. Mehr kommt dann in den nächsten Wochen!

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - ich gehe dann mal von der nächsten Route träumen :D

Das Leben ist zu kurz für langweilige Urlaubsziele!

USA 1993 - 1996 - 2011 - 2012 - 2013 - 2014 (2 Mal) - 2015 (2 Mal) - 2016 (2 Mal) - 2017 (2 Mal) - 2018 (2 Mal)

• (:globe:)
    auch von uns  ^^

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!