Heute ist was ganz komisches passiert,jemand hat draussen etwas eingeschaltet. Hat sich schon ein paar Wochen lang nicht blicken lassen,hab gegoogelt,das Ding nennt sich SONNE! Das war echt ein SCHOCK ,es ist so hell im Wohnzimmer.

Alle reden vom Wetter
-
-
Hell? Ist es hier doch seit fast ner Woche schon
-
Hell? Ist es hier doch seit fast ner Woche schon
Nachts auch?? -
Und wir frösteln ein wenig bei 25 Grad auf dem Balkon - es ist ja auch erst halb acht...
-
Und wir frösteln ein wenig bei 25 Grad auf dem Balkon
frösteln bei 25grad....jaja klar, wers denne glaubt
-
Nachts auch??
Nachts ist sternenklar ... -
frösteln bei 25grad....jaja klar, wers denne glaubt
Bei Fahrenheit durchaus angebracht
-
wir haben Schnee....richtig Schnee...und es kommt noch mehr. Ich glaube nicht, dass vom Flughafen Parchim heute irgend ein Flieger Richtung USA abfliegt
Aktuelles Wetter: Schwerin/Parchim Flughafen So, 10.03. 08:20 -3°C Schneefall
-
Das Weserbergland ist auch schon mit Puderzucker überzogen...Es schneit weiter. Ich find´s
-
.... was ist dort draußen (z.Z. in Berlin) eigentlich los ?
muß mal mein Auto in der weißen Pracht suchen
und heute abend mal 270 km westwerts fahren ... -
Ich glaube, ich bleibe hier....
-
Kölle meldet allerfeinstes Glatteis... einer muss dran glauben...
-
Komme gerade vom Timmendorfer Strand, Schnee unter da oben, tierische Verwehungen, lauter verlassene Unfallautos im Graben.
Auf der A1 hatte ich 3 verschneite Fahrspuren führ mich, nix los, Fernlicht an, 120 und ab die Post einmal kurz mitten auf der Autobahn gestoppt,
Radarsensensor freimachen und weiter. Hatte was von Alaskafeeling -
Komme gerade vom Timmendorfer Strand, Schnee unter da oben, tierische Verwehungen, lauter verlassene Unfallautos im Graben.
Jedem das seine, ich würde ja auch eher im Sommer dahin fahren
-
Die Ski-Saison ist wieder eröffnet
-
EInige sind eben auf der Autobahn sogar schneller als 30 gefahren.....
-
Eingeschneite Grüsse... 30km/h? Hier traut sich erst gar keiner die Zündung zu drehen...
Satte 10cm... wunderschön, wenn man nicht vors Loch müsste...
-
Eingeschneite Grüsse... 30km/h? Hier traut sich erst gar keiner die Zündung zu drehen...
Satte 10cm... wunderschön, wenn man nicht vors Loch müsste...
Da hast du recht, bei uns ist es zudem spiegelglatt unter dem Schnee. Kam mühsam gerade von der Ampel weg.
-
Bei uns hat es übernacht etwas Puderzucker gegeben, aber keinen richtigen Schnee und glatt ist es hier auch nicht.
-
Also Frankfurt versinkt gerade im Schnee! Dürften jetzt schon so an die 20 cm sein und wenn man aus dem Fenster schaut, blickt man in ein White-Out. Der Flughafen ist dicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!