LH ist da genauso teuer wie BA, ist deutlich überzogen. In LAX haben sie die Plätze für 300$ am Checkin verkloppt... Um die 1400 war eigentlich der Komplettpreis hin/zurück bei Flugbuchung. Finde ich aber auch zu teuer bei einem Normalpreis von 700 Euro den die Eco gekostet hat.

Delta Airlines empfehlenswert?
-
-
Ihr sprecht jetzt nicht von der Business-Class, oder ? Normale Economy Premium Plätze ? Bei Delta haben wir pro Person und Flug letzen November/Dezember 70,- € mehr bezahlt. Und es war jeder Euro wert ! Sogar Erny ist mit den Füßen nicht an die Wand gestoßen !
-
Keine Business.... Premium.... wobei es da schon Unterschiede gibt. Premium bei LH oder Condor bedeutet auch etwas besseres Essen, kein Plastik. Gleiche Sitze wie Eco. Und dafür ist es bei LH/BA zu teuer, das etwas bessere Essen reißt es nicht raus. Delta ist da deutlich günstiger, KLM kost Premium 150 Euro übern Teich für eine Strecke.. Grenzwertig, aber evtl. noch ok, da der Grundpreis Eco bei KLM recht günstig sein kann. Dann passt es wieder, muß man aber für jeden Flug durchrechnen und vergleichen. Bei Turkish Airlines gibt es außer besseres Essen auch deutlich breitere Sitze und um die 120cm, das ist schon sehr gut. Soll vergleichbar mit der alten LH-Business sein.
Ansonsten ist man mit buchbaren Notausgängen bei LH/KLM/AB recht gut bedient, ca 70 Euro pro Flug.
-
Fand die 109 usd bei Delta für unsere kommenden Flüge auch okay
Was mich erwartet weiß ich ja, steht ja auf der Delta SeiteInkl sogar Bier, Wein und Sprit in der eco plus
Hatten das bei United. Ähnlich teuer/günstig und ähnliche Leistung
Hauptgrund der größere Sitzabstand -
Wenn wir zurück sind werd ich euch berichten ob der Aufpreis in die ECO+ OK war.
-
-
Ich fliege demnächst wohl nur noch mit Delta - in der Hoffnung dass die mir den Urlaub bezahlen....
Klickist aber wie mit den Verbindungsgeschwindigkeiten in der DSL-Werbung "Bis zu...."
-
was ist los mit der Delta Website ?
quälend langsam und/oder Server Error -
Alles kaputt, Die Putzfrau braucht wahrscheinlich gerade den ganzen Strom für den Staubsauger im Serverraum
-
was ist los mit der Delta Website ?
quälend langsam und/oder Server Error
Na, die wollen sich alle auf einen überbuchten Flug quetschen, um die Kohle zu garnieren...EDIT: Oder Thilos Erklärung...
-
Die Putzfrau braucht wahrscheinlich gerade den ganzen Strom für den Staubsauger im Serverraum
hab ich tatsächlich mal erlebt, kein Joke
ich sitze beim Kunden am PC und arbeite
die Putzfrau kommt rein, zieht den Stecker aus der Dose uns schliesst ihren Staubsauger an
und ich sitze vor einem schwarzen Bildschirm -
Ja, mitunter erlebt man die dollsten Sachen
Die Homepage sollte übrigens wieder klappen. Und sauber ist der Serverraum jetzt dann wohl auch
-
ja, die Seite funzt wieder
aber die Plätze, die ich gerne hätten, sind leider (immer noch) nicht verfügbar -
Ich fliege demnächst wohl nur noch mit Delta - in der Hoffnung dass die mir den Urlaub bezahlen....
Klick
United zieht nach und bietet wohl zukünftig auch bis zu 10k USD anhttp://www.tagesschau.de/wirtschaft/united-airlines-111.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!