Nach 7 Jahren Abstinenz haben wir heute meine Mutter in einer Kurzzeitpflege untergebracht und sogleich bei Air-Berlin vom 20.4. - 11.5. 2014 Direktflüge von Düsseldorf nach Los Angeles gebucht. Ick freu mir wie Bolle, würde der Berliner sagen. Alles weitere folgt in den nächsten Tagen: Hotels, Motels, Strecke, Mietwagen, ESTA, usw. Im groben wollen wir einige Sachen nachholen, die früher übersehen, bzw. nicht geschafft wurden, u.a. USS-Midway, Palm Springs, Joshua Tree, Apache Trail, Antelope Canyon, Shafer Trail, und was sonst noch auf der Strecke liegt. Nach den beiden Schnell-Durchläufen 2005 und 2007 soll es diesmal entspannter zugehen. (wer's glaubt) Jedenfalls möchte meine bessere Hälfte (Ise) nicht mehr soviele Meilen abspulen, sondern mehr relaxen. (Hat sie sich auch nach dem Erreichen des Rentenalters verdient).

We do it again
-
-
Klingt doch super
Und bis April vergeht die Zeit wie im Flug
-
Ich freu mich für euch Jürgen!
-
Na das hört sich doch klasse an.
Na dann viel Spass bei der Vorbereitung und Planung -
-
SUV wäre beruhigender, ich würds ändern.
-
Super Jürgen ! Ich freue mich für Euch !!
-
Apache Trail geht meines Erachtens auch mit PKW, für die CCR wäre für mich ein SUV beruhigender und mit dem Shafer Trail habe ich keine Erfahrungen.
Die Zeit bis April geht sicherlich sehr schnell vorbei mit den Vorbereitungen.
-
das hört sich gut an und freut mich sehr für Euch...viel spaß beim planen...ich würde auch lieber zu einem SUV raten...Apache Trail ist für PKW kein Problem aber Shafer Trail u. CCR würde ich auf keinen Fall damit fahren....nimm lieber 'nen SUV ist sicherer und macht auch mehr Spaß...
-
lieber einen SUV, aus dem sieht man auch besser.
Gute Reise
-
Gebe ich Kalle, und den anderen, Recht. Auf jeden Fall nen Suff nehmen. Freut mich sehr, dass ihr wieder auf Tour gehen könnt!
-
Freu mich für euch!!
-
Das ist ja Klasse für Euch, dass es wieder los geht. Beim Mietwagen würde ich auch auf SUV wechseln, ist man einfach viel flexibler.
-
Jedenfalls möchte meine bessere Hälfte (Ise) nicht mehr soviele Meilen abspulen, sondern mehr relaxen.
Kommt mir bekannt vor.Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß. Ist leider außerhalb unserer Reisezeit, so dass wir kein Rentnertreffen machen können.
-
Toll, wir freuen uns mit Euch!! und.... wenn die Zeit so weiter rast, dann ist April gleich Übermorgen
Wir wünschen Euch noch ein spannende, aufregende und freudige Detail-Planungsphase und wünschen Euch viel viel Spaß! -
Mietwagen gebucht über Forenlink:
Liest hier eigentlich keiner was man so postet ?guckt doch mal über den Forenlink hier: emietwagen
Da findest Du die aktuell günstigsten SUV `s. Zumindest würde ich es vergleichen. Billiger Mietwagen war bei meinen Recherchen der eindeutig teuerste Anbieter. -
Auch von mir kommt ein Votum für den SUV. Neben der hoffentlich besseren Eignung für bestimmte Strecken finde ich persönlich auch, dass das bequemere Ein- und Aussteigen ein Argument ist, welches für den SUV spricht.
Wenn ich mir so deine Reisezeit und -gegend anschaue, könnte es sein, dass wir uns unterwegs begegnen. Ich hab unsere Stationen im Foren-Kalender verewigt. Wenn Interesse besteht und es Überschneidungen gibt, freuen wir uns immer über ein kleines Treffen unterwegs oder auch eine gemeinsame Unternehmung.
-
Jau, Vorfreude ist doch die schönste Freude... Preise vergleichen...Suchen... mehr vergleichen...Route umstellen.... und "JA, JETZT BUCHEN" klicken. Herrlich.
-
guckt doch mal über den Forenlink hier: emietwagen
Da findest Du die aktuell günstigsten SUV `s. Zumindest würde ich es vergleichen. Billiger Mietwagen war bei meinen Recherchen der eindeutig teuerste Anbieter.Danke für die Info...
Wir suchen auch noch den derzeit günstigsten Preis für einen SUV.
Mal sehen, wie groß der Unterschied zu billiger-mietwagen ist!Auch wir würden einen SUV für die genannten Strecken empfehlen. Fährt sich einfach entspannter...
-
Hallo Jürgen, ich wünsch Euch einen tollen Urlaub. Also Shafer Trail würde ich nie mit einem PKW fahren. Ich hatte mit einem SUV schon 3 sehr heikle Stellen.
Albert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!