Bin nicht im bilde wünsche euch aber einen schönen erholsamen urlaub -lasst es euch gutgehen !
LG wiebke
Bin nicht im bilde wünsche euch aber einen schönen erholsamen urlaub -lasst es euch gutgehen !
LG wiebke
Schön das es gut ausgegangen ist, viel spaß und gute Erholung im Urlaub!
Viele Grüße
Dieter
Hatte nie Zweifel an der Punktlandung, gut gemacht... und für Heiko, sowas ist in heutigen Zeiten nicht mehr selbstverständlich... da hatter sich demnächst mal wieder Vegas verdient...
Euch Beiden eine entspannte Reise, kommt runter und lasst Euch von SinCity berieseln...
So für alle die es noch nicht wußten wir sind am Sonntag zum ersten Mal Oma&Opa geworden
Klar, daß für erst einmal nur die Sonne strahlt...und "Oma" konnte ihr neues Graphic Tablet austesten
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem ersten Enkel!
Glückwunsch Oma Muhtsch
Herzlichen Glückwunsch zur Oma
Danke den ersten Gratulanten
Leider werden wir "das Original" erst Ende Mai sehen so ist nun geduldiges Warten angesagt....und Hiepern auf jedes Whatsapp-Foto
Herzlichen Glückwunsch zum Enkel!!! Euch eine kurze Wartezeit und gaaaanz viele Bilder zur Überbrückung!
Am Wochenende war wohl ein regelrechter Baby-Boom, eine Kolleginnen sind auch Omas geworden und eine Freundin hat ebenfalls am Wochenende eine Kleine Tochter bekommen - wir müssen zum Glück nur noch bis Sonntag warten, bis wir die Kleine bestaunen dürfen.
Auch von mir noch Gratulation und alles Gute für den Kleinen
na dann von Opa zu Oma die herzlichsten Glückwünsche. Ich soll seit Sonntag ja auch Opa werden (zum zweiten Mal), aber der junge Mann ziert sich noch. Ich hoffe, das klappt die nächsten Tage noch, dann fahren wir am Wochenende runter.
Ich soll seit Sonntag ja auch Opa werden
wir sollten ja am Diemelsee überrascht werden....aber wer hält sich heutzutage schon an die Termine
Unseren beiden Kindern ist ja auch nach 14Tagen der Weg nach draußen gezeigt
Sonntag ist es generalstabsmäßig "vollzogen"worden. Wegen bester Konditionen mit der (schweizer) Versicherung war EInchecken 0.10Uhr Programm...alles andere war dann nicht mehr manipulierbar...22.29Uhr wurde der Kleine rausgebeten
Herzlichen Glückwunsch an euch! Der kleine Vincent kommt doch momentan ganz nach Opa, oder?
Vincent kommt doch momentan ganz nach Opa, oder?
...ich befürchte, daß meine Tochter auch nur (genau wie ich) Austragungsort war...sonst sieht er zu100% aus wie Papa....aber er ist gerade mal 3Tage alt....es kann sich alles noch ändern
Glückwunsch
...sonst sieht er zu100% aus wie Papa...
Bevor ich selber Kids hatte, sahen für mich alle Babys gleich aus. Wenn jemand mit Aussagen wie deiner kam, hab' ich nur den Kopf geschüttelt. "Sieht aus wie ein Baby" war mein Standardspruch...
Das hat sich erst geändert mit den eigenen Kindern...
Ich frag' mich in dem Zusammenhang: Bin ich der Einzige, dem das so ging, oder ist das ein verbreitetes Phänomen?
Bin ich der Einzige, dem das so ging, oder ist das ein verbreitetes Phänomen?
Nö...ging mir genau so, vor allem wenn die anderen in dem niedlichen Gesicht eines Babys irgendwelche Omas und Opas gesehen haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!