Gestern gebucht!
7 Tage Las Vegas nächstes Jahr im Mai!

Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
Gestern gebucht!
Freu mich für Dich -
Gestern gebucht!
Oh, mal was neues ... ?! Ein anderer Monat -
Jau, ein runder Geburtstag wir dort gefeiert !
-
Jau, ein runder Geburtstag wir dort gefeiert !
Schon 30 ? -
Ich? Noch lange nicht
-
Da fehlt ja die Hälfte meiner Antwort
Ein Freund feiert vor Ort mit uns seinen runden Geburtstag. Wo ich jetzt auf die 30 zu gehe, habe ich mich mit dem Alter abgefunden
-
Ich darf hoch erfreut verkünden das kommenden März ein ganz großes Träumchen von mir wahr wird. Eigentlich gleich zwei denn ich werde sowohl nach Chicago kommen als auch ENDLICH nach Pittsburgh. Ich konnte meine Eishockey-Reisegruppe erfolgreich 'bekehren'.
Die Pittsburgh Penguins endlich live zu sehen wird mir sicher die Tränen in die Augen treiben. Ich bin glücklich!
-
habe gerade meine neue EC Karte bekommen und sie ist wieder eine normale Maestro und keine V Pay Karte.
Ja mich freut das wirklich. Aber komisch ist das schon, das die eine Sparkasse es so macht und die andere anders.
-
Ich freue mich jetzt gerade mal .... Flüge sind eingebucht und bestätigt worden
-
Montag Abend im Restaurant... mit meiner Nerd-Gruppe am monatlichen Bier-Event.
4 Leute bestellen Burger (davon einer ich). Kommt die Servierdüse angedackelt und meint: "Es gibt nur noch 3 Burger in der Küche - jemand muss wechseln!". Alle gucken konsterniert, keiner sagt ein Wort. Will ja keiner auf seinen Burger verzichten...
Um die Stille zu brechen, mache ich einen Scherz: "Ich nehme das Rindsfilet zum Preis des Burgers!". Grosses Grinsen am Tisch.
Die Bedienung meint: "Deal!" und wackelt davon...
Selten mein Filet so genossen.
-
Merke ich mir.... -
Montag Abend im Restaurant... mit meiner Nerd-Gruppe am monatlichen Bier-Event.
4 Leute bestellen Burger (davon einer ich). Kommt die Servierdüse angedackelt und meint: "Es gibt nur noch 3 Burger in der Küche - jemand muss wechseln!". Alle gucken konsterniert, keiner sagt ein Wort. Will ja keiner auf seinen Burger verzichten...
Um die Stille zu brechen, mache ich einen Scherz: "Ich nehme das Rindsfilet zum Preis des Burgers!". Grosses Grinsen am Tisch.
Das ist dochmal ein Deal
-
Die Gesichter der anderen drei hätte ich gerne gesehen ..... -
Heute Abend Urlaub 2016 gebucht, für uns 2 und unsere Tochter und unseren 2 Enkelinnen!!!!!!!!!!!!!!
-
Für März Flug nach Los Angeles gebucht mit Lufthansa A380 in der Premium Eco.
-
Für März Flug nach Los Angeles gebucht... ...A380 in der Premium Eco.
Sehr geil...mit Lufthansa...
Wenn nur die Streikgefahr bei denen nicht so hoch wär... -
Flüge, Mietwagen und Hotels für Februar erledigt.
-
Ich auch....
-
Bei mir ist für Mai auch schon alles unter Dach und Fach, Flüge, Hotels, Haus und der Mitwagen bleibt hoffentlich auch so wie er ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!