Der Freu- und Jubel-Thread

• Gestern gebucht!
    7 Tage Las Vegas nächstes Jahr im Mai! :Bnn:

Freu mich für Dich (:daumenh:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Jau, ein runder Geburtstag wir dort gefeiert !

Schon 30 ?

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Da fehlt ja die Hälfte meiner Antwort ?(

Ein Freund feiert vor Ort mit uns seinen runden Geburtstag. Wo ich jetzt auf die 30 zu gehe, habe ich mich mit dem Alter abgefunden :thumbup:

• Ich darf hoch erfreut verkünden das kommenden März ein ganz großes Träumchen von mir wahr wird. Eigentlich gleich zwei denn ich werde sowohl nach Chicago kommen als auch ENDLICH nach Pittsburgh. Ich konnte meine Eishockey-Reisegruppe erfolgreich 'bekehren'. :D Die Pittsburgh Penguins endlich live zu sehen wird mir sicher die Tränen in die Augen treiben. Ich bin glücklich! july4

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Ich freue mich jetzt gerade mal .... Flüge sind eingebucht und bestätigt worden :rasta:

Das Geheimnis des Erfolges ist es, gewöhnliche Dinge ungewöhnlich gut zu machen.

John D. Rockefeller

• Montag Abend im Restaurant... mit meiner Nerd-Gruppe am monatlichen Bier-Event.

4 Leute bestellen Burger (davon einer ich). Kommt die Servierdüse angedackelt und meint: "Es gibt nur noch 3 Burger in der Küche - jemand muss wechseln!". Alle gucken konsterniert, keiner sagt ein Wort. Will ja keiner auf seinen Burger verzichten... :S:

Um die Stille zu brechen, mache ich einen Scherz: "Ich nehme das Rindsfilet zum Preis des Burgers!". Grosses Grinsen am Tisch.

Die Bedienung meint: "Deal!" und wackelt davon...

Selten mein Filet so genossen. :thumbup:

• Montag Abend im Restaurant... mit meiner Nerd-Gruppe am monatlichen Bier-Event.

4 Leute bestellen Burger (davon einer ich). Kommt die Servierdüse angedackelt und meint: "Es gibt nur noch 3 Burger in der Küche - jemand muss wechseln!". Alle gucken konsterniert, keiner sagt ein Wort. Will ja keiner auf seinen Burger verzichten... :S:

Um die Stille zu brechen, mache ich einen Scherz: "Ich nehme das Rindsfilet zum Preis des Burgers!". Grosses Grinsen am Tisch.

Selten mein Filet so genossen. :thumbup:

:thumbup: Das ist dochmal ein Deal :thumbup:

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• Um die Stille zu brechen, mache ich einen Scherz: "Ich nehme das Rindsfilet zum Preis des Burgers!". Grosses Grinsen am Tisch.

Selten mein Filet so genossen.

Die Gesichter der anderen drei hätte ich gerne gesehen ..... (:rofl:)

Liebe Grüsse aus der Schweiz :)

• Heute Abend Urlaub 2016 gebucht, für uns 2 und unsere Tochter und unseren 2 Enkelinnen!!!!!!!!!!!!!! :D

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Für März Flug nach Los Angeles gebucht mit Lufthansa A380 in der Premium Eco.

Alles Liebe
    rattlesnake

Bei Stammtischtreffen dabei

• Für März Flug nach Los Angeles gebucht... ...A380 in der Premium Eco.

Sehr geil :thumbup:

...mit Lufthansa...

Wenn nur die Streikgefahr bei denen nicht so hoch wär... ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!