Der Freu- und Jubel-Thread

• Ich freue mich über meine neuen Latschen. Jo ihr lest richtig. Seit Jahren veruche ich in den USA die Dinger zu kaufen, aber nix da. Ich habe sie einmal auf Key West gekauft und danach nie wieder gesehen. Beim Schreiben meines Herbstberichtes wurde ich wieder daran erinnert und habe wie schon vorher öfter mal danach gegoogelt. Nach einigem hin und her habe ich dann am 16.10. die Dinger auf amazon.com gefunden. Heute sind sie angekommen. Es sind die originalen aus Gummi und nicht aus Weichplastik. Das Detail ist wichtig, weil die aus Gummi aussehen wie aus Leder und keine Blasen verursachen.
    Ich konnte die ganze Zeit über verfolgen, wo die Latschen gerade sind:

Versand aus den USA nach Deutschland 11,-$. Die Lieferung erfolgte in Deutschland ab Düsseldorf mit DPD. Ich bin begeistert. :thumbup: Die 10 Jahre alten Vorgänger können endlich in Rente gehen.

Sollte jemand mal unbedingt was wollen, man kann es unter Umständen schicken lassen.

• Glückwunsch, dass die Latschen angekommen sind. :thumbup:
    Wir warten auf ein DHL Paket dass eigentlich schon längst da sein sollte, aber die letzten 40 km von Feucht zu uns schafft es anscheinend nicht, Sohnemann ist schon am verzweifeln, denn er ist nun seit einer Woche ohne Handy. :D

• Hab noch 'n Grund zum freuen. Ich oute mich mal als Bose Fan. Na jedenfalls wollte ich noch eine weitere Soundtouch 300 Komplettanlage kaufen. Habe die eben ohne die invisible Speaker für 999,- im Bose Store Hamburg gekauft. Normalpreis bestenfalls 1200,- für beide Komponenten ohne die kleinen WLAN Speaker. Im Web habe ich erfahren, dass es bei Bose wie auf dem Basar zugeht, man muss nur fragen. Da ich momentan nicht sprechen kann, hat Toni gestern dort angerufen und gesagt, dass er die 300 soundbar und das Acoustimass 300 bass module 300 für 999,- gerne hätte. Vorhin kam die Rechnung. Versand kostenlos.

Falls hier jemand auch 'ne Bose Meise hat und dieses Set möchte. Die Norm ist günstig.

• Viel Spaß mit deiner neuen Anlage Thomas. :thumbup:

Ich habe heute übrigens auch ein Päckchen bekommen und was glaubt ihr wie sich die Laune eines 16 jährigen schlagartig verbessern kann, wenn er wieder ein Handy in der Hand hält und auch noch Ferien hat. :D

• wir freuen uns auch mal wieder

Südamerikadurchquerung mit allen möglichen Verkehrsmitteln
    auf eigene Faust von Rio über Iguazu, Salta, Atacama bis Santiago
    ohne Probleme oder irgendwelche "Verluste überlebt.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• nie vollendet werdenden

Steffan, so kann man das nicht sehen.
    Ich werde alle Berichte vervollständigen; nur wann ist die große Frage.

... und außerdem muss ich ja dauernd neue Reisen vorbereiten und planen (:fluecht:)
    Die Reise-Restlebenszeit läuft langsam ab und einige Punkte würde ich mir noch gerne anschauen.
    Antarktis, Nepal, China, Alaska und in Australien und Afrika ist auch noch etwas offengeblieben.

Schauen wir mal... in 2 Wochen geht es mit dem Hawaiibericht vermutlich weiter.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!