Flüge für Indian Summer Tour 2013 sind gebucht
Start und Ziel wird Boston sein
Start und Ziel wird Boston sein
![]()
![]()
Cool, ich freu mich für's Forum ... endlich etwas Ruhe hier
Cool, ich freu mich für's Forum ... endlich etwas Ruhe hier
wenn ich so schlimm schmeisst mich halt raus
wenn ich so schlimm schmeisst mich halt raus
Wer selbst austeilt, sollte auch einstecken können
Wer selbst austeilt, sollte auch einstecken können![]()
immerhin bezeichne ich niemanden als "dumm"
"Dumm ist der, der Dummes tut." sagt jedenfalls Forrest Gump zu dem Thema
Hat das Finanzamt mit Erzwingungshaft gedroht?
Ich hab meine im August abgegeben - und bis heute nichts davon gehört. Vielleicht haben die mich vergessen - was nicht schlecht wäre da ich nachzahlen muss......
Ich hab meine im August abgegeben - und bis heute nichts davon gehört. Vielleicht haben die mich vergessen - was nicht schlecht wäre da ich nachzahlen muss......
ich muss auch nachzahlen und hab sie deshalb erst kurz vorm Jahreswechsel abegegeben
vllt vergessen sie mich ja auch
Ich trübe die Freude nur ungern, aber wer zu lange darauf hofft, dass die Nachzahlung vergessen wird, kommt schnell in den Genuss eines Zinsaufschlags. Mir ist es so gegangen. Das FA hatte die Bearbeitung der Erklärung verschlampt und erst nach April den Bescheid ausgestellt. Für jeden Monat nach März werden 0,5 % der Steuerschuld als "Ausgleich für erhaltenen Zinsvorteile" fällig. Die etwas harsche Nachfrage, bei welcher Geldanlage ich 0,5% pro Monat bekomme, wurde mit Standardantwort mit Hinweis auf die gesetzlichen Regelungen beschieden. Ich würde also spätestens Ende Februar die Ausstellung des Bescheides anmahnen.
Und nebenbei, mein Steuer für 2011 ist auch unterschriftsreif , aber leider muss ich wohl was nachzahlen
.
EDIT: Hier mal ein Link dazu
Das Finanzamt vergisst nichts...wie ich
Ich leiste sogar Vorauszahlungen.....aber das gehört nicht in den Freu-Thread
LG Ingrid
Ich leiste sogar Vorauszahlungen.....
ja leider teile ich dieses Schicksal mit dir
Wir machen unsere Steuer immer sehr schnell, wir bekommen aber auch immer ein paar Hunderter zurück.
Ich habe gerade die Bestätigung von United für einen Insel-Flug Hawaii als Prämienflug bekommen.
Die Meilen sind noch Altlasten von Continental, die ohne die United-Übernahme schon verfallen wären. Gebühr 10 $ (5 $ pP)
Schick schick ...
Super!
Ich habe gerade die Bestätigung von United für einen Insel-Flug Hawaii als Prämienflug bekommen.
![]()
Die Meilen sind noch Altlasten von Continental, die ohne die United-Übernahme schon verfallen wären. Gebühr 10 $ (5 $ pP)
Schick schick ...
Klasse Bert...freut mich für Euch
LG Ingrid
Hotel in St.George getauscht. Motel 6 gegen Ramada Inn. Reduziert von 129€/Nacht auf 49/Nacht, gebucht für 36€
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!