Flightright hat geschrieben, dass sie den Fall aufgeben, da gemäss ihren Daten jetzt doch das Wetter Schuld an der Verspätung war... die haben da offensichtlich auch kein Interesse, den Fall genau zu bearbeiten, sonst hätten sie ja rausgefunden, dass der Anschlussflug genug verspätet war, dass wir den noch geschafft hätten... Was nicht automatisiert werden kann, wird offensichtlich nicht wirklich gemacht...
Inzwischen ist mir das auch egal. Ich flieg' nie mehr über Heathrow (ausser nach London) und werde auch allen meinen Freunden davon abraten - damit ist die Sache gegessen. BA wird auch ohne mein Zutun früher oder später pleite gehen
Wir können dich da durchaus verstehen. Sind vier Jahre lang mit BA geflogen, dieses Jahr mit United. War viel entspannter. Heathrow ist eine Katastrophe, ohne Warteschleifen geht da so gut wie nie was, Sicherheitskontrollen völlig unnötigerweise mehrfach und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Eigentlich schade...