Verwirrte Touristen sorgen für Polizei-Grosseinsatz
-
-
Kann man nur hoffen das der Autovermieter denen noch ne Reifenversicherung aufgeschwatzt hat
-
Da frage ich mich, wie die es überhaupt geschafft haben einzureisen - wie kommt man denn ohne Englisch an der Immigration vorbei, oder werden da Dolmetscher zur Verfügung gestellt?
Kann man nur froh sein, dass da niemandem anderen auf der Strasse was passiert ist bei der beschriebenen Fahrweise!
-
Wäre eigtl.eine erwähnung und Verwunderung wert. Aber als ich gelesen habe das es Japaner gewesen sind
Im Urlaub scheint bei denen das Gerhirn echt bei der Immigration mit abgegeben zu werden
-
Jetzt dachte ich schon als ich den Titel gelesen habe es geht los mit eurem Reisebericht
-
Ich glaub diese Familie hatten wir auf dem weg vor Salt lake City auch vor uns.... Schlangenlinien, mal schnell mal langsam, asiatisch... Jooooah passt.
-
Man sollte den Japanern nur Fotoapparate anvertrauen
-
Hätten sie mal lieber ne Busreise gemacht... Ist ja ein Wunder, dass die überhaupt den Weg bis nach Amerika geschafft haben
-
-
Asiaten scheinen sich keinen Kopf zu machen
erlebt in Miami
ZitatDie Krönung war ein älterer Asiate. Der verstand kein Wort Englisch. Sie wollte ihm klar machen, dass er noch für die erste Tankfüllung zahlen müsste, was der nicht kapierte.
-
Der Artikel ist schon der Hit
Da fragt man sich wirklich, wie die überhaupt die Einreise geschafft haben...
Zur Story mit dem Asiaten in Miami... Wir hatten 2012 in Miami Beach eine Kellnerin, die verstand überhaupt kein Wort Englisch! Nicht ein einziges. Da guckst du auch erstmal ziemlich doof...
-
wir wollten T-shirt kaufen in Miami in einer Mall nahe Airport. Verkäuferin war nicht in Lage uns zu antworten, was Shirt kosten sollte. Besser gesagt, sie konnt nur Spanisch und wir nicht. Sie hat dann tascherechner genommen.
-
wir wollten T-shirt kaufen in Miami in einer Mall nahe Airport. Verkäuferin war nicht in Lage uns zu antworten, was Shirt kosten sollte. Besser gesagt, sie konnt nur Spanisch und wir nicht. Sie hat dann tascherechner genommen.
Hihi... unsere nette Kellnerin konnte auch nur Spanisch! Sie hat dann eine Kollegin zu Hilfe geholt, die konnte wenigstens ein paar Brocken Englisch!
Hat dann zumindest gereicht, um einen Cocktail zu bestellen... -
Ganz ehrlich, das hätte auch anders ausgehen können.
Gott sei dank das niemand seinen Finger zu schnell am Abzug hatte. -
OJÉ kann ich da nur sagen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!