Verwirrte Touristen sorgen für Polizei-Grosseinsatz

• Da frage ich mich, wie die es überhaupt geschafft haben einzureisen - wie kommt man denn ohne Englisch an der Immigration vorbei, oder werden da Dolmetscher zur Verfügung gestellt?

Kann man nur froh sein, dass da niemandem anderen auf der Strasse was passiert ist bei der beschriebenen Fahrweise! ;(

Das Leben ist zu kurz für langweilige Urlaubsziele!

USA 1993 - 1996 - 2011 - 2012 - 2013 - 2014 (2 Mal) - 2015 (2 Mal) - 2016 (2 Mal) - 2017 (2 Mal) - 2018 (2 Mal)

• Wäre eigtl.eine erwähnung und Verwunderung wert. Aber als ich gelesen habe das es Japaner gewesen sind :rolleyes: Im Urlaub scheint bei denen das Gerhirn echt bei der Immigration mit abgegeben zu werden :whistling:

• Jetzt dachte ich schon als ich den Titel gelesen habe es geht los mit eurem Reisebericht (:fluecht:)

• Asiaten scheinen sich keinen Kopf zu machen

erlebt in Miami

Zitat

Die Krönung war ein älterer Asiate. Der verstand kein Wort Englisch. Sie wollte ihm klar machen, dass er noch für die erste Tankfüllung zahlen müsste, was der nicht kapierte.

• Der Artikel ist schon der Hit :D :thumbup:
    Da fragt man sich wirklich, wie die überhaupt die Einreise geschafft haben... :whistling:

Zur Story mit dem Asiaten in Miami... Wir hatten 2012 in Miami Beach eine Kellnerin, die verstand überhaupt kein Wort Englisch! Nicht ein einziges. Da guckst du auch erstmal ziemlich doof... 8|
    ^^

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• wir wollten T-shirt kaufen in Miami in einer Mall nahe Airport. Verkäuferin war nicht in Lage uns zu antworten, was Shirt kosten sollte. Besser gesagt, sie konnt nur Spanisch und wir nicht. Sie hat dann tascherechner genommen.

Hihi... unsere nette Kellnerin konnte auch nur Spanisch! Sie hat dann eine Kollegin zu Hilfe geholt, die konnte wenigstens ein paar Brocken Englisch! ^^
    Hat dann zumindest gereicht, um einen Cocktail zu bestellen... :D

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Ganz ehrlich, das hätte auch anders ausgehen können.
    Gott sei dank das niemand seinen Finger zu schnell am Abzug hatte.

Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!