Eigentlich weiß ich ja nicht ob ich das hier oder im Freu-Fred posten soll. Heute habe ich nun erst einmal meinen letzten Arbeitstag vor der Knie-OP. Hoffe das wieder alles so gut geht wie bei dem linken Knie. Ich werde in ein paar Wochen berichten. Im Krankenhaus und in der Reha habe ich kein Internet. Bis dann.

Der Frust- und Jammer-Thread
-
-
Viel Glück, wird schon so werden wie das andere Knie auch
-
Toi Toi Toi, das wird schon
im Anschluss viel Sport Reha machen, nach meinem Kreuzbandriss musste ich mich auch langsam wieder rankämpfen und Sport Reha mache ich bis heute regelmäßig.
Glück Auf
Tom
-
-
Toi Toi Toi, und alles Gute! Ich wünsche Dir, dass es genausogut klappt wie bei dem anderen Knie!
-
Auch von uns Toi Toi Toi. Wir drücken die Daumen, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst...
-
Ich drücke auch die Daumen...ist es ein neues Kniegelenk weil Du ins KH gehst?
-
Alles gute für das zweite neue Ersatzteil.
-
Ich drücke auch die Daumen...ist es ein neues Kniegelenk weil Du ins KH gehst?
Ja, ist mein zweites neue Kniegelenk. Das andere Knie habe ich vor 1 1/2 Jahren neu bekommen und das ist sehr gut geworden. Hoffe natürlich das diesmal auch wieder alles gut wird.
-
da man nicht genug Daumen drücken kann, spendiere ich mal noch zwei zusätzlich
-
Ich hab da auch noch zwei Daumen im Angebot. Alles Gute für Dich, auf dass Du bald wieder springen kannst wie ein Rehlein.
-
Hi Elke!
Drücke dir die Daumen! Mit ein bisschen Reha klettert du bald wieder auf die Berge wie eine Mountain Goat -
Eigentlich weiß ich ja nicht ob ich das hier oder im Freu-Fred posten soll. Heute habe ich nun erst einmal meinen letzten Arbeitstag vor der Knie-OP. Hoffe das wieder alles so gut geht wie bei dem linken Knie. Ich werde in ein paar Wochen berichten. Im Krankenhaus und in der Reha habe ich kein Internet. Bis dann.
Ich wünsche eine gute OP und einen guten Heilungsverlauf. Das wird schon wieder. Alles Gute -
Ich drück Dir auch die Daumen und wünsch Dir alles Gute. Ich rücke am 3. 9. ein. Allerdings ist mein Problemgelenk etwas höher.
Albert
-
Vielen Dank, Bille
-
Ich drück Dir auch die Daumen und wünsch Dir alles Gute. Ich rücke am 3. 9. ein. Allerdings ist mein Problemgelenk etwas höher.
Albert
Auch dir alles Gute zur OP und schnelle Genesung. -
Drücke euch beiden für die anstehenden OP's und Rehamaßnahmen fest die Daumen.
-
vielen lieben Dank für die netten Wünsche.
-
Auch
Albert
-
Albert
Auch von uns alles Gute für die OP. UND - wir können ja gleich vier Daumen zur Verfügung stellen... wenn das nicht hilft
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!