Der Frust- und Jammer-Thread

• Eigentlich weiß ich ja nicht ob ich das hier oder im Freu-Fred posten soll. Heute habe ich nun erst einmal meinen letzten Arbeitstag vor der Knie-OP. Hoffe das wieder alles so gut geht wie bei dem linken Knie. Ich werde in ein paar Wochen berichten. Im Krankenhaus und in der Reha habe ich kein Internet. Bis dann.

Alles Liebe
    rattlesnake

Bei Stammtischtreffen dabei

• Toi Toi Toi, das wird schon :) im Anschluss viel Sport Reha machen, nach meinem Kreuzbandriss musste ich mich auch langsam wieder rankämpfen und Sport Reha mache ich bis heute regelmäßig.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Auch von uns Toi Toi Toi. Wir drücken die Daumen, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst... :thumbup:

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• Ich drücke auch die Daumen...ist es ein neues Kniegelenk weil Du ins KH gehst?

Ja, ist mein zweites neue Kniegelenk. Das andere Knie habe ich vor 1 1/2 Jahren neu bekommen und das ist sehr gut geworden. Hoffe natürlich das diesmal auch wieder alles gut wird.

Alles Liebe
    rattlesnake

• da man nicht genug Daumen drücken kann, spendiere ich mal noch zwei zusätzlich :thumbup:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ich hab da auch noch zwei Daumen im Angebot. Alles Gute für Dich, auf dass Du bald wieder springen kannst wie ein Rehlein. :D

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Hi Elke!
    Drücke dir die Daumen! Mit ein bisschen Reha klettert du bald wieder auf die Berge wie eine Mountain Goat

• Eigentlich weiß ich ja nicht ob ich das hier oder im Freu-Fred posten soll. Heute habe ich nun erst einmal meinen letzten Arbeitstag vor der Knie-OP. Hoffe das wieder alles so gut geht wie bei dem linken Knie. Ich werde in ein paar Wochen berichten. Im Krankenhaus und in der Reha habe ich kein Internet. Bis dann.

Ich wünsche eine gute OP und einen guten Heilungsverlauf. Das wird schon wieder. Alles Gute :thumbup:

• Ich drück Dir auch die Daumen und wünsch Dir alles Gute. Ich rücke am 3. 9. ein. Allerdings ist mein Problemgelenk etwas höher. :(

Albert

• Ich drück Dir auch die Daumen und wünsch Dir alles Gute. Ich rücke am 3. 9. ein. Allerdings ist mein Problemgelenk etwas höher. :(

Albert

Auch dir alles Gute zur OP und schnelle Genesung. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Obelix (23. August 2014 um 02:06)

• vielen lieben Dank für die netten Wünsche.

Alles Liebe
    rattlesnake

Albert

Auch von uns alles Gute für die OP. UND - wir können ja gleich vier Daumen zur Verfügung stellen... wenn das nicht hilft ^^

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!