Der Wagen ist dort gekauft, um so schlimmer das Verhalten der Vertragswerkstatt, Kundenbindung sieht anders aus.

Der Frust- und Jammer-Thread
-
-
Der Wagen ist dort gekauft, um so schlimmer das Verhalten der Vertragswerkstatt, Kundenbindung sieht anders aus.
Das ist wirklich unterirdisch... wobei - je grösser die Garage, desto eher kommt sowas vor, weil Verkauf und Service komplett getrennt sind. Good luck, dass es jetzt bald klappt! -
Mein Ersatzwagen sieht doch schon mal gut aus
-
Mein Ersatzwagen sieht doch schon mal gut aus
Ich seh nix !Und die Werkstatt könnte Dir doch auch einfach sagen, wenn Sie Dich als Kunden nicht will.
-
Der Allradler parkt im Autotalk
-
Fette Angina....
-
-
Dankeschön!
-
Auch von mir der Wunsch für schnelle Genesung
-
aua gute Besserung
-
Antibiotika to the rescue! Gute Besserung!
-
Ich danke euch sehr!
Hat wohl geholfen (zusätzlich zu den Antibiotika) denn seit gestern befinde ich mich auf dem Wege der Besserung. Ich hatte ja schon öfter Angina in meinem Leben aber solch starke Halsschmerzen waren selbst mir unbekannt. Sich vor jedem schlucken derart zu grausen, war echt furchtbar.
-
Hi @all!
Ich bin verdammt frustriert und genervt. Nächstes Wochenende geht es wieder über den großen Teich, ich schleife an den letzten Details zur Route und dann das: http://googlesystem.blogspot.d…aps-replaced-by-lite.html Es ist also nicht mehr möglich in den Google-Maps den klassischen Modus zu benutzen. Jetzt landet man im sogenannten Lite-Mode, der einfach besch***en ist. Es ist nicht mehr möglich Teilstrecken innerhalb der Route zu verschieben. Wie bei dem neuen Googlemaps ist nach 10 eingegeben Stationen Schluss. Eine komplette Reise mit den entsprechenden Zwischenstopps kann man also nicht mehr mit Googlemaps planen. Und das Schlimmste ist, dass bereits verlinkte Routen (auch hier im Forum) einfach gekürzt werden, wenn mehr als 10 Stops eingebaut waren. Bye Bye Google ... ich such mir was Neues für die Routenplanung.
Frustrierte Grüße,
Nick
-
Ich hab am Dienstag Teile unserer Route mit der alten GM geplant , den Läppi am Abend zugeklappt und Mittwoch früh wieder aufklappt, da war sie noch zu sehen und plötzlich war die schrottige neue Googlemap da.
Ich hab verschiedene Maps ausprobiert, keine ist annähernd so wie die alte Map.
Du kannst die neue Karte sie unten rechts wo der Pfeil ist vom Light auf Vollmodus umstellen. Du kannst auch an Google deine Meinung schreiben, hab leider festgestellt das es nur geht wenn man angemeldet ist,das möchte ich nicht. -
-
Hallo Nick Klick zumindest Momentan geht es noch.
Hallo Kerstin,was soll gehen? Ich sehe nur die Startseite vom "neuen Googlemaps".
Viele Grüße,
Nick
-
was soll gehen? Ich sehe nur die Startseite vom "neuen Googlemaps".
Bei mir kommt noch das Alte, aber mit dem Hinweis, dass es in Kürze aktualisiert wird
-
It's done, nach endlosem hin und her sind die Flüge gebucht
-
It's done, nach endlosem hin und her sind die Flüge gebucht
, was findest du daran so schlimm?
-
Sorry bin falsch abgebogen, sollte zu "freu und Jubel" sh..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!