Wir sind gut angekommen
Alle Flüge waren pünktlich und entspannt.
Wir hatten von CDG-ATL eine 777-200. Entertainment, Service und Essen waren doch recht gut. Die Einreise ging mit 20min. sehr zügig.
So hatten wir genügend Zeit für unseren Anschlussflug nach RSW.
Die temperaturtechnische Ernüchterung folgte beim Verlassen des Terminals zum Mietwagenschalter. Oh oh das war aber frisch draußen. Also erstmal die Fleecejacken raugekramt.
Die Mietwagenübernahme bei Budget war vorbildlich. Zusätzliches "wollt ihr dies und das noch abschließen" wurde gar nicht gefragt und die Dame am Schalter war wirklich nett. Nach 10 Minuten saßen wir in unserem Ford Escape inkl. Sirius mit 23500mi auf dem Tacho. Noch kurz unser Navi reingestöpselt und dann sind wir in die Nacht entschwunden. Dann ein kurzer Stop bei Walgreens (Absackerbier, Kekse und Kaffee) und kurz darauf waren wir an unserem Haus.
Das Haus entsprach genau der Beschreibung und ist wirklich toll. Wer googeln möchte: 2708 SW 51st Cape Coral.
Nach ein paar Stunden Schlaf haben wir uns die Koffer vorgenommen und sind dann erstmal los zum Großeinkauf. Alles wichtige wie Bier, Rum, Steaks, diverse Grillsaucen übernahm ich mit großer Verantwortung
Q-Tipps, Duschgel, Küchenrollen etc. überließ ich dann doch eher Anne Ich denke die Aufteilung passt.
Den Rest des Nachmittages haben wir so verbracht
Und dann kam der Whorst case, dass Internet ging nicht mehr. Wir hatten ja für 17:00h die Hausübernahme vereinbart. Die junge Dame der Hausverwaltung war auch aus Deutschland und richtig nett. Ich habe das Problem geschildert und es wurde sofort behoben. Das Argument - die USA Stammtisch.net Gemeinde wartet immer auf die Berichte der User - hat voll funktioniert.
OK ich hätte den Router evtl. selber reseten können, aber ich fummel doch nicht an fremder Leute sachen rum
Den Abend beschlossen wir mit riesigen Steaks, Salat und vielen Gläser lecker Rum
P.S. es war die bisher kälteste Nacht seit langer Zeit am Abend unserer Ankunft
Weitere Nachrichten aus der Wärme folgen