Ab in den Urlaub - Florida wir kommen

  • Hallo,


    ja,ja, Cape Coma. :D
    Es gibt natürlich viel reizvollere Städte in Florida, aber wir waren wohl zu faul, uns was anderes zu suchen und sind da hängen geblieben. CC selber ist gar nicht so spannend, aber es hat eine gute Infrastruktur und wir lieben diverse Lokalitäten in Matlacha und Pine Island mit der vielen Livemusik und einfach das Easy-Going in einem Ferienhaus mit Pool und all seinen Annehmlichkeiten.


    Gute Heimreise! :)

    LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • We're back :thumbup:


    Heute pünktlich um 11:20h setzte der Flieger in Hannover auf.


    Einzig der Flug von RSW - ATL war ein wenig (zumindest für meine Wahrnehmung) gewöhnungsbedürftig.
    Die Landebefeuerung war wohl defekt, so musste unser Captain einige Ehrenrunden drehen . . . ansich nichts schlimmes, aber wenn man beim Kurvenfliegen das Gefühl hat die Baumwipfel zu rasieren, dann war mir
    ganz ehrlich ziemlich mulmig zumute. Aber ich glaube, da war ich nicht der einzige Fluggast dem es so ging.
    Irgendwann sind wir dann doch runter und alles war gut.


    Der Rest war wie immer Routine.


    So nun müssen wir die Müdigkeit bis zum Abend bekämpfen . . . das beste Mitte, sich mit Freunden zu treffen und Bier trinken beercheers

    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





  • (:back:). Habe eure Reise hier interessiert verfolgt. Unsere Vorfreude auf Florida haben eure Bilder immens gesteigert. Danke.
    Gutes Wieder-einleben.. wünscht
    Silke, die am Koffer packen ist und schon Reisefieber hat.

  • (:back:). Habe eure Reise hier interessiert verfolgt. Unsere Vorfreude auf Florida haben eure Bilder immens gesteigert. Danke.
    Gutes Wieder-einleben.. wünscht
    Silke, die am Koffer packen ist und schon Reisefieber hat.


    och Koffer packen könnten wir auch wieder :zwinker:

    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!