Hertz Gold Plus Rewards

• Hab bisher immer andere Länder gebucht: Österreich, Frankreich

Zahlung sofort hab ich für LAX dieses Jahr, auch weil es günstig war
    was sogar im Nachhinein noch ging: 15USD Gutschein nachträglich hinzufügen, gab gleich ne Gutschrift

du kannst nachträglich auch noch andere Codes hinzufügen und schauen ob es noch günstiger wird

• mit dem Code: Promotion Coupon (PC): 139871 könntest du es auch mal versuchen = 15USD und ändert evtl auch die Zahlungsweise

• Habe unsere Buchung auch gleich nochmal geprüft und bissel gespielt...Preis wie wir gebucht haben bekommt man im Moment nicht, Billiger als die Irische Seite ist zumindest für unseren Zeitraum die französiche Seite. Übrigens hat der RQ AUA dazu geführt das der Preis ~70€ gestiegen ist 8|
    Bei Billiger -Mietwagen kostet ein Midsize SUV für uns 750,-€, deshalb bleiben wir erstmal bei dem. :D

• ja, auch mit Bezahlung sofort, hatte damals bestimmt 3-4 mal storniert und neu gebucht.

Bist du dir sicher das es direkt bei Hertz war und außerhalb der 7 Tage, die verlanden sonst nämlich dafür 45,-€, steht auch so im Mietvertrag. Ich habe nämlich momentan eine Prepaid Buchung und da kostet es in den USA.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• mit dem Code: Promotion Coupon (PC): 139871 könntest du es auch mal versuchen = 15USD und ändert evtl auch die Zahlungsweise

Thanks! Zahlungsweise ändert sich nicht, aber der Preis erhöht sich nicht unerheblich. ;)

Zitat

ja, auch mit Bezahlung sofort, hatte damals bestimmt 3-4 mal storniert und neu gebucht.

Danke! Spanien war nochmal ein günstiger. Zwar kein Schnäppchen, aber für uns passt der Preis jetzt.

• Auch bereits 2x über .ie gebucht unter Verwendung von CDP 154080 oder PC128682 oder 192021. Lief alles glatt durch.

Je nachdem wo es hingehen soll, bietet auch Sixt im Moment recht günstige Raten an. Wir haben eine Hertz Buchung (SFAR) 16 Tage ab MIA gegen Sixt getauscht und nochmal 110,- eur gespart.

Schöne Grüße,
    Michael

• Thanks! Zahlungsweise ändert sich nicht, aber der Preis erhöht sich nicht unerheblich. ;)

autsch 8| dann finger weg, hatte ihn mitte letzten jahres genutzt

• Wir haben jetzt das Angebot für 4 Wochen Sept/Okt vorliegen:
    Chevy Tahoe o.ä. inkl aller Versicherungen ab und bis LAS - 1.157 €
    Das scheint mir ein akzeptabler Preis zu sein.
    Bei billiger-mietwagen war es teurer.
    Was sagt die USA-Gemeinde dazu?

Gruß, Wolfgang

• Schreib mal deine genauen Daten und den Anmiet und Abgabeort, dann kann ich mal schauen, denn da variieren die Preise heftig. ADAC hat momentan oft passable Preise bei längeren Mietzeiten.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Ich lese ja hier weiter fleißig mit. aber zu meiner jetzigen Hetzbuchung hat sich bis her keine Preisliche Optimierung ergeben. Vielleicht ist sie ja schon am preislichen Anschlag ;( . Wir wollen aber mal auf der ITB schauen, ob Hetz vielleicht da was reißen kann. 8o

LG

McRonny

- Ah Nitroglyzerin, vor Gebrauch schütteln. -

Wieviel war's? Mehr als Stammtischtreffen.

McRonny on Tour

• Wenn der Preis passt, hätte ich persönlich keine Probleme mit der polnischen Hertz-Seite respektive darüber zu buchen.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Wenn der Preis passt, hätte ich persönlich keine Probleme mit der polnischen Hertz-Seite respektive darüber zu buchen.

Es buchen hier ja Viele über ausländische Seiten. Wie erhält es sich dabei mit der Rechtsprechung im Schadensfall? Würde dann bei einer Buchung z.B. über die polnische Seite auch polnisches Recht angewandt? Und wo ist dann der Gerichtsstand?

Liebe Grüße

Jutta

• Würde dann bei einer Buchung z.B. über die polnische Seite auch polnisches Recht angewandt? Und wo ist dann der Gerichtsstand?

Gute Frage, wüsste ich jetzt auf Anhieb aber auch nicht... (:ratlos:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Es sollte immer amerikanisches Recht angewendet werden, denn die endgültigen Mietvertrag schließt du am Counter bzw bei der Ausfahrt vom Parkplatz.
    Man kann auf allen EU Seiten buchen, da alle EU Bürger in den EU Staaten gleich behandelt werden müssen. Leider finde ich den Link zu dem Urteil nicht.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!