Stefan deine Frau wird auch nicht eingetragen oder muss den Führerschein vorzeigen, ich denke bei Rene geht es um seinen Vater und der muss eingetragen und bezahlt werden, ich würde zum Goldschalter gehen, da steht ja sowieso kaum jemand an.
Hertz Gold Plus Rewards
-
-
Genau, danke Kerstin

Eingetragen JA, bezahlen NEIN

Ein Zusatzfahrer war über den ADAC gleich mit drin, dann noch der Preis für die geile Karre

ich befürchte ja noch ein bißl, dass die das wieder canceln, 912€ für den Caddy Escalade oder Lincoln Navigator als Modellgarantie für 3 Wochen ist der Hammer
Normalpreis jenseits der 3000$
-
Genau, danke Kerstin

Eingetragen JA, bezahlen NEIN

Ein Zusatzfahrer war über den ADAC gleich mit drin, dann noch der Preis für die geile Karre

ich befürchte ja noch ein bißl, dass die das wieder canceln, 912€ für den Caddy Escalade oder Lincoln Navigator als Modellgarantie für 3 Wochen ist der Hammer
Normalpreis jenseits der 3000$
Langweilig

912€ für nen Escalade ist viel zu viel... wir hatten unseren 2015 für 690€ für 3 Wochen
Andree
-
Ich bin zufrieden

-
Hab grad mal wieder meine Buchung bei Hertz überprüft.
Ist schon wieder 33$ billiger geworden.
Habe meine Buchung geändert, ging aber nur über Storno und Neubuchung.
Gebucht über Hertz UK mit CDP 522000 ( Air France Passenger) und Promo Code 192021. -
Bei mir keine Chance ich habe für meinen SFAR das beste Angebot für die 4 Tage erwischt, da komm ich nur noch annähernd mit IFAR hin.
Rene wie macht ihr das mit dem Auto, wenn ihr jetzt einen Tag früher fliegt, habt ihr dann noch eine Buchung für einen Tag? -
Ich hab noch ne Frage zu den kostenlosen Zusatzfahrern bei über ADAC gebuchten Hertz Fahrzeugen.
In der Buchungsbestätigung steht alles mögliche, aber nichts über den Zusatzfahrer. Geht das automatisch, also wird das problemlos bei Hertz eingetragen oder kann es da Schwierigkeiten geben? Hab da bei Sixt schlechte Erfahrungen gemacht.
Oder wird der ZF im Voucher erwähnt, der erst 3 Wochen vor Reiseantritt kommt?Kann man auch bei ADAC-Buchungen das Gold-Dings nutzen und gleich zum vorbereiteten Auto gehen?
-
Ich hab auch mit den obigen Daten geprüft, bekomme aber einen höheren Preis raus, als bei meiner ursprünglichen Buchung.
-
Bei mir keine Chance ich habe für meinen SFAR das beste Angebot für die 4 Tage erwischt, da komm ich nur noch annähernd mit IFAR hin.
Rene wie macht ihr das mit dem Auto, wenn ihr jetzt einen Tag früher fliegt, habt ihr dann noch eine Buchung für einen Tag?
Jepp, hab für einen Tag ein Standard SUV bei hertz
hab mich nicht getraut die Buchung zu ändern oder Neuzubuchen, dann wäre der Preis weg und vermutlich auch das Auto, aktuell kann man das nicht mal mehr buchen (sold out)für den 1 Tag haben wir auch jetzt ohne Zusatzfahrer genommen, mein Vater will ja eh ne Harley mieten

-
Ich hab noch ne Frage zu den kostenlosen Zusatzfahrern bei über ADAC gebuchten Hertz Fahrzeugen.
In der Buchungsbestätigung steht alles mögliche, aber nichts über den Zusatzfahrer. Geht das automatisch, also wird das problemlos bei Hertz eingetragen oder kann es da Schwierigkeiten geben? Hab da bei Sixt schlechte Erfahrungen gemacht.
Oder wird der ZF im Voucher erwähnt, der erst 3 Wochen vor Reiseantritt kommt?Kann man auch bei ADAC-Buchungen das Gold-Dings nutzen und gleich zum vorbereiteten Auto gehen?
Man kann bei der Buchung über den ADAC die Gold Member Nummer hinterlegen. Ich sehe die Buchung jetzt z.B. in meinem Gold Member Account, leider aber ohne Details.
Aber zumindest scheint die Übermittlung in irgendeiner Form geklappt zu haben. Ob das mit der Tafel dann klappt frage ich mich auch, kann im Mai berichten, wobei wir wegen Zusatzfahrer eh zum Goldschalter müssenWegen dem Zusatzfahrer: bei mir steht das im direkt nach der Buchung übermittelten PDF (Buchungsbestätigung/Zahlungsinformation)
Included items
Fahrzeugmodell garantiert
ein Zusatzfahrer + 500 Meilen/Punkte der Bonusprogramme
Zusatzhaftpflichtversicherung mit 1 Mio USD Deckung (LIS)
Vollkaskoschutz ohne Selbstbehalt (SLDW, no excess)
Haftpflichtversicherung (TI)
KFZ-Diebstahlschutz ohne Selbstbehalt
SiriusXM Satellite Radio
Steuern und Gebühren auf alle Inklusivleistungen
Glas- u. Reifenschutz inkl.
unbegrenzte Kilometer
Tank voll übernehmen und voll abgeben -
Kann man auch bei ADAC-Buchungen das Gold-Dings nutzen und gleich zum vorbereiteten Auto gehen?
Wenn du deine Nummer bei Buchung angegeben hast sollte das klappen, ansonsten zum Goldschalter im Parkhaus. Bei mir steht der Zusatzfahrer in der Buchung vom ADAC drin (ist aber Alamo) -
Nicht jeder Tarif beim ADAC beinhaltet einen Zusatzfahrer, vllt da nochmal prüfen Volker, ob der wirklich mit drin ist, wenn er gebracuth wird.
Notfalls beim ADAC anrufen -
Ist schon wieder 33$ billiger geworden.
Habe meine Buchung geändert, ging aber nur über Storno und Neubuchung.
Gebucht über Hertz UK mit CDP 522000 ( Air France Passenger) und Promo Code 192021.
Habe eben Dank dir 97,-$ gespart für einen Standard SUV 3 Wochen ab LA.
Habe aber AAA und nicht Air France -
Kann man auch bei ADAC-Buchungen das Gold-Dings nutzen und gleich zum vorbereiteten Auto gehen?
Die Buchung sehe ich auch bei Hertz, kann sie wie Rene aber auch nicht bearbeiten. Das ginge nur über den ADAC.Als ich Susi für Hertz Gold vor der Buchung angemeldet habe (um die Goldnummer beim ADAC angeben zu können), habe ich dort was gelesen, dass man vor der ersten Goldanmietung dann
zum Schalter gehen soll.Nachtrag [03.03.17 - 13.49]:
Habe es nochmal nachgelesen. In der Mail von Hertz für die Goldkarte steht:"Zeigen Sie vor Ihrer ersten Anmietung Ihre Kreditkarte und Ihren Führerschein an der Vermietstation vor, damit wir Ihre Mitgliedschaft aktivieren"
Was auch immer das jetzt heißen mag. "Vermietstation" ist prinzipiell ja auch die Bude an der Ausfahrt...
[Nachtrag Ende]Woanders habe ich gelesen, dass man auch mit einer ADAC-Buchung direkt von der auf der Tafel genannten Parkplatznummer zur Ausfahrt fahren kann.
Ich bin mal gespannt, und warte auf den Bericht im Mai
In der Buchungsbestätigung steht alles mögliche, aber nichts über den Zusatzfahrer.
Bei mir steht auf der ADAC-Bestätigung übrigens: alle Zusatzfahrer + 500 Meilen/Punkte der Bonusprogramme pro Miete -
Ok, die Zusatzfahrerin hab ich jetzt in der Bestätigung gefunden. Gold Member bei Hertz bin ich schon seit 1994, aber die ADAC Buchung kann ich da nirgendwo unterbringen. Gold Member Plus geht auch nicht. Ich fülle da alle Seiten aus und am Ende kommt nen Fehlercode
Invalid Membership Purchase Status Code for loyaltyMembership No:2 [WS2396]Werde da im Laufe der Woche mal anrufen. Hab noch zeit bis Mai.....
-
Also ich konnte direkt bei der Buchung beim ADAC die Gold Nummer eintippen. War eine extra Zeile dafür vorhanden. Bei Hertz musste ich nichts machen.
Anschauen kann ich mir die Buchung aber trotzdem bei Hertz nicht im Detail. Ich sehe nur, dass die Buchung vorliegt. Nen bisken doof ist das schon irgendwie...
-
Also ich konnte direkt bei der Buchung beim ADAC die Gold Nummer eintippen. War eine extra Zeile dafür vorhanden. Bei Hertz musste ich nichts machen.
Anschauen kann ich mir die Buchung aber trotzdem bei Hertz nicht im Detail. Ich sehe nur, dass die Buchung vorliegt. Nen bisken doof ist das schon irgendwie...
bei mir verhält sich das exakt identisch

-
Aus dem neusten NL:
ZitatWie wär's mit einer USA-Reise? Wenn Sie bis zum 31. März mit dem Rabattcode (CDP)758674 buchen, sparen Sie auf Anmietungen bis Ende Juni zusätzlich bis zu 15 Prozent.
-
Rentiert sich nicht wirklich, CDP für Air France oder AAA ist immer noch billiger.
Bis jetzt ist meine Buchung über Hertz GB mit CDP 522000 und Promotion Code 192021 immer noch am günstigsten. -
Für uns auch nicht, ich bekomme jetzt nur IFAR zu dem Preis für unseren SFAR, den ich über ADAC gebucht habe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!