2+2=7

Intelligenztest
-
-
Pipi Kurzsocke?
-
Bin zu blöd
-
Ich möchte so kurz vor'm Wochenende nicht dumm sein.
Also: Du kannst nicht rechnen, Thomas! -
Doch doch, ich kann gut rechnen, mit schlechtem Wetter, mit viel Verkehr auf der Straße und manchmal auch mit schlechter Sicht.
-
Doch doch, ich kann gut rechnen, mit schlechtem Wetter, mit viel Verkehr auf der Straße und manchmal auch mit schlechter Sicht.
Du machst Deinem Ruf wieder alle Ehre, Du Kasperkopp.Ähm... Du, Deine Frau + Kind und Schwiegertochter = Ihr vier und drei Enk(g)el unter einem Dach? Sprich: Du wirst Großvater?
-
-
Ähm... Du, Deine Frau + Kind und Schwiegertochter = Ihr vier und drei Enk(g)el unter einem Dach? Sprich: Du wirst Großvater?
Willst du mich umbringen...einen alten Mann so früh am Morgen zu erschrecken
-
Grins, ich hatte den gleichen Gedanken wie mein Yellow, aber gut, dass er es geschrieben hat, dann hab ich Dich nicht auf dem Gewissen
Ich versuche es mal mit März + April + Mai + Juni = Juli (7) = Urlaub?
-
-
Dir geht es heute echt zu gut, Thomas
- ich hab halt mal nen kreativen Ansatz gewählt
-
Glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälschst hast....
-
Ach was, ich bin der einzigst normale, der hier rumläuft
nee ich gehe hier am Morgen ganz entspannt durchs Forum und sehe ganz unten:
Zitat
Tests aller ArtHier kann jeder was ausprobieren
Ich dacht so, probieren ist gut. Ich würde gerne eine Bockwurst probieren, aber da war nix. Ich hatte dann einen Geistesblitz und wollte mal meine Lieblingszahlen ausprobieren und weil 272 und 227 blöd aussah und 722 noch blöder, habe ich sie garniert mit + und =. Hab vorher 2:7-2 und anderes ausprobiert, aber das sah nicht hübsch aus. Als ich 2+2=7 sah war mein Herz voller Freude. Ich wollt dann probieren wie das so im Board aussieht, aber da kam böse Meldung, ich soll ´nen Titel schreiben. Ja einfach Test schreiben war mir jetzt zu billig, es sollte schon intelligent rüber kommen. Das hier jetzt alle meinen Tread kaputt machen, damit hab ich nicht gerechnet
....man kann ja nicht mit allem rechnen
-
Die Zahlen mag ich auch 22.7 ist mein Geburtstag
-
ok sieht auch ganz gut aus, aber meins ist hübscher
-
... wollte mal meine Lieblingszahlen ausprobieren und weil 272 und 227 blöd aussah und 722 noch blöder...
747 ist schön, da können andere Zahlen nicht gegen anstinken. Diese Kurven, diese Anmut
Ist was für den Vorgarten wenn man Platz und das nötige Kleingeld hat
-
747 ist schön, da können andere Zahlen nicht gegen anstinken. Diese Kurven, diese Anmut
Ist was für den Vorgarten wenn man Platz und das nötige Kleingeld hat
Nichts leichter als dies -> Klickst du hier -
Nichts leichter als dies -> Klickst du hierHehe, der ist gut.
-
Ach kommt, jetzt wollt ihr mich veralbern.
-
747 ist schön, da können andere Zahlen nicht gegen anstinken. Diese Kurven, diese AnmutIch stimme bedingunglos zu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!