Intelligenztest

• Ihr benutzt leere Senfeimer als Koffer? :8o:

Nein, du musst genauer lesen... da ist doch jetzt Streusalz drin... :D
    Die benutzen die leeren 25kg-Säcke als Koffer! :huh:
    Müsst ihr halt aufpassen, dass ihr die Dinger nicht ganz voll macht! Wegen der Gewichtsgrenzen beim Reisegepäck (:fluecht:)

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Müsst ihr halt aufpassen, dass ihr die Dinger nicht ganz voll macht! Wegen der Gewichtsgrenzen beim Reisegepäck

da die schon mal offen waren, kann man die eh nicht mehr komplett füllen, schließlich muss ja noch ein Schleifchen oder ein Kabelbinder drum. Andererseits ist Thomas vielleicht so gut organisiert, dass er ein Folienschweißgerät dabei hat :?:frech2

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Dafür braucht er doch den zweiten Koffer - ähm Sack - ähm Eimer........

Ach deshalb hat er im Flugpreis-Thread betont dass es zwei Koffer pro Person gibt und er unbedingt darauf besteht, dass zwei Koffer seine sind

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Ich versteh nur Bockwurst... Und wo ist das Schnitzel? Hier muss auch mal an Minderheiten gedacht werden. Der panierte Schweinelappen Vertilger muss gerettet werden.
    Also bitte, kümmert Euch drum :whistling:

Ab Montag ist die Menüwochenkarte online.Dienstag gibts als Menü Suppe, Schnitzel mit Erdäpfelsalat um €5,90.
    Servus Grüß dich
    Nimm vom Flughafen Wien Schwechat die Schnellbahn S7,Station Geislbergstrasse ,5Minuten zu Fuß zum Lokal. :thumbup: Kann nach der Kontrolle im Spital gegen 13:30 dort sein .Zurück nimmst die Abendmaschine......(:fluecht:)

• Sorry, aber wer so viel wirres Zeug zu lesen bekommt, der wird wirklich irre. Und dann die Gedankensprünge von Bockwurst, Bautzener Senf, Schnitzel, Streusalz, Koffer, Eimer usw. ;(

Ich kann nicht mehr. Montag morgen und ich bin schon wieder wochenendreif. Ich glaube bald, ICH bin hier der irre, der nicht mehr ganz mit kommt. Zum Glück keine vier Wochen mehr bis zum Urlaub.

In diesem Sinne, eine sinnfreie und gedankenlose Woche. (:hutab:)

P.S.: Macht ruhig weiter so, ich versuche mal zu folgen :D

• Der Sinn des Threads ist eh ein ganz anderer. Hier soll die Belastbarkeit der Forensoftware für Irrsinn und Wirrsinn getestet werden. Wenn dann irgendwann keine neuen Beiträge mehr angenommen werden, hat die Forensoftware die Reißleine gezogen :D

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• ihr habt alle ein Ei auf dem Dach, aber echt hä. Gott sei Dank bin ich normal...und so schön.
    Ich habe mir solche Mühe mit dem Tread gegeben. Er sollte ein Vorzeigetread sein, wo man sehen kann, dass man sich hier auch Gedanken macht, über das was man schreibt und vor allem kein dummes Zeug. Aber was is, da kommen die Spammer und laden ihren Müll ab.
    Ich bin enttäuscht, denn ich dachte das geht hier ernsthaft zu, und vor allem das Leute wie meiner einer, die besonders schlau sind, nicht noch angemacht werden. Ach was angemacht, ihr macht euch lustig über mich. Kann nicht jeder so gut gebildet sein wie ich. Bei Bildung fällt mir ein, ist bilde mir ein, dass der Tread doch sehr beliebt ist. Liegt das jetzt an meinen schöngeistigen Beiträgen? Sind wir dann doch ein Forum wo das Intellektuelle nicht zu kurz kommt? Um nochmal auf die Bildung zu kommen, ich hab da noch ein Bild....ein Bild von einem Mann.

• häää sie wollten in unser Zimmer einbechen. Ich konnte sie gerade noch so abwehren....die willigen Weiber.

Ui da fällt mir eine Geschichte ein. Es gab hier in unserer Stadt einen Schuhladen, auch zu DDR Zeiten privat. Der hieß nur "Schlüpferelli". Ja angeblich soll die Dame des Hauses mal mehr oder weniger vergewaltigt worden sein. Vor Gericht, auf die Frage, warum sie sich nicht gewehrt hätte, sagte sie: "Mit einer Hand musste ich mich am Zaun festhalten und mit der anderen den Schlüpfer runter ziehen".

• Du liegst da und träumst so vor dich hin und plötzlich der eine kleine "Muskel"...dann ist es vorbei mit der Entspannung. Ist so viel Anspannung in meinem Alter noch gesund?

Da hab ich doch gleich mal nachgeschaut wie alt du bist - nach der Opptick kann man ja nicht gehen. :deathheadbang:
    Du brauchst dir keine Sorgen machen, das geht noch ein Jahre länger so, ohne bleibende Schäden.....

• (:tanz:) :gbei: Thomas kann man dich buchen :thumbup:

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!