Ich finde so eine Wetterzusammenstellung für's Kofferpacken praktisch.

Wetteranzeige auf Homepages
-
-
Ich finde so eine Wetterzusammenstellung für's Kofferpacken praktisch.
Ich auch! http://www.wernthaler.de/wetter.html
-
Ich seh nix - nur ne leere Tabelle. Genau so isset bei mir auch.
Hab es mal bei wetter.de getestet, aber da steht kein Staat hinter dem Städtenamen, du brauchst du stundenlang bis zu mal die Richtige gefunden hast. Jetzt bin ich über weather.com bei wunderground gelandet und schau da mal was geht...... -
Du solltest mal Deinen Browser checken, ich seh bei Stefan etwas.
Es dauert halt, bis die ganzen Banner geladen sind (so 20 Sekunden)
Also nur etwas GeduldAndree
-
unabhängig von der eigentlich Diskussion möchte ich mal einwerfen, dass ich unter http://www.wernthaler.de/wetter.html eine gefüllte Tabelle mit diversen Wetterinformationen im aktuellen Firefox sehen kann. Guckst du:
-
Also bei mir werden bei beiden Links Wetterdaten angezeigt.
is ja nich so, als wenn ich das nicht gleich gesagt hätte, dass ich alles sehen kann
Problem scheint dein PC zu sein, nicht die Inet Seite
-
Mörkwürdig. Bei mir ist im IE, im Firefox und bei Chrome ausser der Tabelle auf Stefans HP nix zu sehen, weder im PC noch im Laptop.
-
Hat vielleicht mit Musikgeschmack zu tun, ich seh auch maximal eine leere Tabelle
-
unabhängig von der eigentlich Diskussion möchte ich mal einwerfen, dass ich unter http://www.wernthaler.de/wetter.html eine gefüllte Tabelle mit diversen Wetterinformationen im aktuellen Firefox sehen kann. Guckst du:
So können wir es auch sehen
-
Chrome auffem ipad... Leere Tabelle. Aber ich höre ja auch gerne mal
Edit: Und Safari auch nur leere Tabelle
-
könnte bei mir auch an dem Uralt-Browser liegen (Firefox Nightly 17.0.)
in dem Firefox bleibt mir sogar die neue google maps Karte erspart
-
in dem Firefox bleibt mir sogar die neue google maps Karte erspart
Apropos Google Mäpps - da kann ich nur noch 10 Städte bei ner Karte einfügen, danach ist Schluß. Ist das auch bei allen so oder gipps da Tricks?
-
Ich nehm das alte gmaps, weil ich beim neuen ähnliche Probleme hatte.
-
Über das 10 Städte Limit bin ich heute auch gestolpert. Hab aber noch nicht weiter danach gesucht, wie und ob es sich umgehen lässt.
-
Das 10 Städte Limit-Problem hatten wir auch schon. Aber nur mit dem neuen Maps.
Die Wetterseite können wir vollständig sehn - auf dem Lappi sowohl mit Chrome als auch mit IE, mit Smartdingens (Android) gehts mit Chrome auch. -
Diejenigen die es nicht sehen können:
Schaltet mal Euren AdBlocker aus. Die Wetterseite wird als Werbung behandelt und daher nicht angezeigt
Andree
-
Hab die neuesten Versionen von Chrome und Firefox, sowie Windows 7 - zu sehen ist bei beiden nix.
-
Nachtrag - beim IE ist auch nix.
-
Schaltet mal Euren AdBlocker aus. Die Wetterseite wird als Werbung behandelt und daher nicht angezeigt
Es kommt auf den Code an mit dem die Karten eingebaut sind. Deine, Andree, haben den selben Code wie einige meiner Karten, die auch bei mir zu sehen sind. Karten der selben Firma mit einem anderen, kürzeren, Code, sind nicht zu sehen. Also sucht sich der AdBlocker ( von dem ich nicht weiss wie man den abschaltet, was ja eigentlich auch keinen Sinn macht weil dann noch mehr Werbung aufpoppt), nur ganz bestimmte Codes raus. Soll er, ich ändere jetzt was und dann sollte ich wieder nen Überblick über meine Urlaubsorte haben....
Sieht jetzt so aus..... -
Diejenigen die es nicht sehen können:
gemacht aber sehe trotzdem nix, auch nicht mit IE und Chrome -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!