ich sag doch du bist der König der Schnäppchenjäger Sowas hätte ich nie gefunden.
Gut, im Hooter musst du das Fenster geschlossen halten weil sonst die Flieger durchs Fenster landen und im Stratosphare die Autotüren beim ein- und ausfahren. Aber die Aussicht vom Tower war mal unbeschreiblich gut, zumal für umsonst. Leider hatte der Herr Wynn's da was gegen.

erste Bilder hier vom High-Roller
-
-
Zitat
ich sag doch du bist der König der Schnäppchenjäger
Sowas hätte ich nie gefunden.
Das ist doch Blödsinn. a) günstige Preis sind logischerweise auch Jahreszeitbedingt und b) nutze ich lediglich bekannte Suchmaschinen, nix was niemand kennen würde. Ich schaue aber 1x pro Woche NACH einer Buchung stichprobenartig nach ob sich der Preis für's gebuchte Hotel evtl.verändert hat zum positiven und sortiere (alternativ) an jedem Übernachtungsort die Hotels von günstig nach teuer und schaue mir dann DIE genauer an wo die Bewertungen jenseits der 80% sind. Mehr mach ich nicht. Ich hab halt nichts zu verschenken und gebe die Kohle lieber IM Urlaub vor Ort aus als im Vorfeld unnütze Euronen für zuviel bezahlte Übernachtungen. Wenn ich bei 10 Tagen bspw.bei jedem Hotel nochmal iwann im Vorfeld 10€ sparen kann hab ich ja quasi ein Drittel des Mietwagens wieder raus (wenn man mal von 300€/10 Tagen ausgehen würde) ... oder drei Fahrten mit dem High Roller bei Nacht für Nüsse - und das bloss weil ich abends mal wieder 10 Minuten vor Rechner gesessen und verglichen habe. Die Zeit nehme ich mir gerne dafür.
-
Mir geht es nicht nur um die Aussicht, wenn ich in Straubing beim gäubodenfest Riesenrad fahre, seh ich auch nix spektakuläres, trotzdem mag ich es. Und zwischen Vegas und Straubing ist ein gewaltiger Unterschied. Geht ja auch darum mit so nem Riesenrad mitzufahren. Finde die riesigen Gondeln allein schon beeindruckend.
Danke ihr beiden fürs Einstellen
-
Mir geht es nicht nur um die Aussicht, wenn ich in Straubing beim gäubodenfest Riesenrad fahre, seh ich auch nix spektakuläres, trotzdem mag ich es. Und zwischen Vegas und Straubing ist ein gewaltiger Unterschied. Geht ja auch darum mit so nem Riesenrad mitzufahren. Finde die riesigen Gondeln allein schon beeindruckend.
Danke ihr beiden fürs Einstellen
Sehen wir auch so.
Schließlich ist es das derzeit höchste Riesenrad der Welt, macht sicher Spaß und die Kulisse ist einfach toll.
Wenn also die o.g. 38 Asiaten nicht vor uns anstehen, sind wir dabei -
Danke für den Bericht Eric, für den Ihr keine Kosten und Mühen gescheut habt, um uns daran teilhaben zu lassen
-
meine Frau hat schon eine Runde angemeldet
-
Ihr seid einfach Profis, Eric!
Danke fürs Mitnehmen. Mich fasziniert das Ding trotzdem nicht.
-
Danke für die schönen Bilder. Ich fahre auch gerne im Riesenrad .Eric,habt ihr voriges Jahr auch eine Fahrt gemacht wo ich leider nicht dabei sein konnte?
Ich such mich krumm nach einem mindestens 4* Hotel in München Altstadt,24.4.-25.4..Es muß stornierbar sein,Parken kostenlos,Frühstück inklusive.Gibt nix unter 100 Euronen.
-
Ich such mich krumm nach einem mindestens 4* Hotel in München Altstadt,24.4.-25.4..Es muß stornierbar sein,Parken kostenlos,Frühstück inklusive.Gibt nix unter 100 Euronen.1. April is doch vorbei
-
1. April is doch vorbei
Ich dachte es muß doch möglich sein wenn ich hier Tipps von Sparfüchsen bekomm wo man fast umsonst übernachten kann.
-
Ich weiß zwar nicht was da alles Altstadt ist, aber 4* Derag Livinghotel Prinzessin kostet 58 Euro, wenn Du danach einen Bericht schreibst, guck bei Trivago
-
-
Danke für eure Hoteltipps.Momentan hat der Klapperkasten keine Lust eine Seite aufzumachen und wenn dann ist es sehr mühsam.
-
WOW! Da habt Ihr Euch mal eben von Florida nach LV gebeamt, um eine Runde in dem neuen Riesenrad zu drehen.
Bin schwer beeindruckt, auch von den Fotos. -
Huch, wann seid ihr denn nach Vegas?? Hab nix mitbekommen...
Jedenfalls danke für die Bilder quasi aus erster Hand. Nun möchte ich erst recht mitfahren aber dafür müsste ich erstmal wieder nach Vegas kommen.
Ich finde $25 jedenfalls normal für so etwas. Würde sowieso eher am Tag als abends fahren wollen.
-
Danke für die Bilder, ich bin aber immer noch skeptisch. Wir schauen mal vor Ort.
Der Preis stört mich nicht. Ich würde sowieso abends fahren.
-
Ich dachte es muß doch möglich sein wenn ich hier Tipps von Sparfüchsen bekomm wo man fast umsonst übernachten kann.
spätestens beim kostenlosen Parken hört der Spaß in der Münchener Innenstadt auf
das Derag Livinghotel is aber auch schon nicht mehr Altstadt, wobei in München auch andere Relationen gelten, is halt doch nur ein grosses Dorf und mir erschließt sich nicht ganz, warum es in der Innenstadt sein mussgeh 3-5 km weiter raus und dann biste trotzdem innerhalb von 5-10min mit den Öffis am Marienplatz, is eh besser, weil parken mit Auto in der Innenstadt Wucher ist
falls du mehr wissen willst würde ich sagen anderen Thread, hier is es ja doch mehr als Off-Topic
-
.... Da habt Ihr Euch mal eben von Florida nach LV gebeamt, um eine Runde in dem neuen Riesenrad zu drehen.
beamen wär klasse da fehlt uns nur noch die Technik dazu.
Las Vegas als Kurztrip von FL aus war schon geplant, das der High-Roller dann gerade eröffnete ist einfach Glück. Nur deshalb wäre übertrieben - dafür fährt es mir viel zu langsam
Traude: ja -
Ich such mich krumm nach einem mindestens 4* Hotel in München Altstadt,24.4.-25.4..Es muß stornierbar sein,Parken kostenlos,Frühstück inklusive.Gibt nix unter 100 Euronen.
Ich hab zwar keine Ahnung wo in München die Altstadt ist, aber was ist hiermit? --> http://airbnb.com/rooms/642118 ... Maisonette-Wohnung. Gibt bei airbnb auch aktuell 'nen 25€ Gutschein, damit landet ihr dann bei 35€/Nacht.
Back to topic ...
-
Ich hab zwar keine Ahnung wo in München die Altstadt ist,das merkt man
die Whg liegt ja nicht mal mehr wirklich im Stadtgebiet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!