Who the hell is Osterhase? Finger Lakes wir kommen!

• Ich würde auch noch 2-3 Tage Toronto machen und dann nach Philadelphia oder wieder nach NYC düsen.

Nö, Toronto lass mal stecken. Ich hab ja hier in Niagara das Hotel mit dem Wasserpark gebucht, in weiser Voraussicht anscheinend :thumbup: ... und Philly mit Kids? Glaube nicht das das gut ankommt. Geht noch n Tag an die Lakes und dann zurück, fertig.

Update: Der Wasserpark ist GESCHLOSSEN !!! 8| Ende, Aus, Mickey Maus! Schnauze voll! Ich mach 3 Kreuze wenn ich in den Flieger steige, und von ganzen Herzen könnte ich gerade herausschreien das mich die USA am Arsch lecken kann in den nächsten Jahren. Zum Glück ist die Welt groß genug :pinch: Selten habe ich mich so darauf gefreut ein Fazit zu verfassen wie dieses Mal (:klopp1:)

• Oh man, ihr habt mein vollstes Bedauern!! Schrecklich wenn einem der Urlaub derart vermiest wird. Gibt es denn wirklich gar nix was ihr wie geplant sehen und erleben könnt? :S:

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• :pinch: Selten habe ich mich so darauf gefreut ein Fazit zu verfassen wie dieses Mal (:klopp1:)

na da bin ich ja mal gespannt....

Ach ja Ihr fliegt ja mit Delta....Drücke die Daumen....kommt gut nach Hause... (:peace:)

• Ich drücke euch mit dem Rückflug die Daumen! Meine Schwester wollte nach Kenia, aufgrund Geruchsentwicklung in Cockpit wurde der Flug auf den nächsten Tag mit einem neuen Flugzeug verschoben, ein Tag Urlaub weg! Aber "was lange währt, wird endlich gut", also wird bei euch alles klappen! Guten Flug heim!

• Nachdem nun an Trails fast alles closed war was geschlossen sein konnte (sogar im Letchworth SP !!) hab ich gedacht mich kann nix mehr überraschen ... aber Pustekuchen! Niagarafalls, Maid of the Mist Tour CLOSED, die komplette US-Seite ist ebenfalls fast nicht zugänglich, 90% der Scenic Points sind CLOSED ... lustich lustich falerallala (:tanz:) Ich mag langsam nicht mehr ;( Diese komplette Ecke hier sieht mich - wenn überhaupt - nur noch 1x zum Indian Summer wieder. Den Rest des Jahres kann mir das alles hier gepflegt den Buckel runter rutschen!

CU (:peace:)

Oh sorry, daran hätte ich denken können. Wir waren auch schon mal Ostern in niagara Falls. Da hatte auch alles geschlossen.
    Aber bei uns waren die Fälle bis zur hälfte mit Eis bedeckt und sogar im Fluss trieben die letzten Eisreste. 8|

• Was habt ihr noch vor?

Keine Ahnung ... da ich nix mehr plane lasse ich mich selber mal überraschen :thumbup: Geht heute gemütlich in Richtung Binghamton, mal gucken was unterwegs so los ist.

• ich mich selber mal überraschen :thumbup: Geht heute gemütlich in Richtung Binghamton, mal gucken was unterwegs so los ist.

vermutlich nix...ausser ein paar geschlossenen State Parks.... :D (:fluecht:)

• Mike, aktuell ... regnet's (:tanz:) ... Zoo? Offen? :8o: Nix wie hin :thumbup:
    Ich hab für heute ein paar roadside waterfalls rausgesucht, also Fälle die fast direkt am Strassenrand liegen - keine State Parks mehr ... bringt ja eh nix. Und zu den Chimney Bluffs geht's späder nochmal, die können nicht geschlossen sein am east entrance - gibt kein Tor :P

• Und zu den Chimney Bluffs geht's späder nochmal, die können nicht geschlossen sein am east entrance - gibt kein Tor :P

"open year round from dawn to dusk" :thumbup:

Aber leg den Kleinen lieber an die Kette wenn ihr oben langgeht ;)

• Oben ist bestimmt eh ... CLOSED :D

Das ist die richtige Einstellung! Erst vom Schlimmsten ausgehen und sich dann wie Bolle freuen, wenn es doch besser kommt (:fluecht:)

Ich drück euch die Daumen, dass noch ein bissel was klappt...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!