Viel Spaß &

Who the hell is Osterhase? Finger Lakes wir kommen!
-
-
Juten
und zusammenhängende Sitzplätze
-
-
Wir wünschen Dir einen tollen Urlaub mit Deiner Familie!
Viele Erlebnisse, tolle Landschaften und Begegnungen und selbstverständlich ein gutes Wetter
Bleib alle gesund. Wir freuen uns schon auf Deinen Bericht
LG von Sev & Nik -
Schönen Urlaub und einen fleißigen Osterhasen wünsche ich euch. Ich hoffe, er (der Hase) legt euch gutes Wetter in die Nester. Habt Spaß!
-
Viel Spaß, guten Flug, kein Malheur und im voraus schon danke für Deinen Bericht
LG
Andrea -
Wir sind eingecheckt, wir sind eingecheckt, wir sind eingecheckt
Und Boardtickets hab ich sogar auch schon ausgedruckt ... also länger schlafen ist angesagtThx @ all für die sonnigen Wünsche! Ändern kann man eh nix mehr, wir werden's nehmen wie es kommt
Gude N8
-
Auch dir und deiner family wünsche ich gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und nur bestes Wetter natürlich. Freue mich jetzt schon auf die Wasserstandsmeldungen!
Kommt gut hin und nicht zu bald wieder zurück. Macht's gut!
-
Kommt gut hier rueber !!!!!
-
wünsche Euch einen entspannten Urlaub...habt viel Spaß und macht langsam....VG Mike
-
Auch ich werfe euch noch schnell meine besten Wünsche für einen tollen und abwechslungsreichen Urlaub hinterher.
Wird sicher sehr interessant zu lesen sein. Viel Spaß wünsche ich euch und immer das Wetter, was ihr gebrauchen könnt. (Man kann auch bei -20 Grad tolle Dinge tun
)
-
.Man kann auch bei -20 Grad tolle Dinge tun2-3 Eimer Wasser auf den Gehweg kippen und Rutschbahn selbst bauen
-
Einen wunderbaren Urlaub und einen guten Flug rufe ich Euch noch hinterher!
-
Schöne Zeit im Staate New York. Wetter ist ja wohl up and down. Ihr werdet bestimmt paar sonnige Stunden einfangen
-
Auch nochmal hier, einen schönen Urlaub und ne tolle zeit. Haut rein!
-
Wünsche einen tollen Urlaub für Euch
enjoy
-
Ich winke hinterher und wünsche einen guten Flug und einen schönen Urlaub!
-
Mit etwas Verspätung wünschen natürlich auch wir einen
Viel Spass!
-
Guten Flug!
-
Moin Moin
Sind angekommen, Delta hat sich dieses Mal selbst übertroffen
Eingestiegen Indie Maschine, Breakdown, Bremsen vom Vorderrad kaputt, mussten ausgetauscht werden, 2 Stunden in der Maschine gesessen und gewartet
Durch die Verzögerung Ankunft genau pünktlich zur Rush Hour. Dadurch schöööön Im Schritttempo zum Hotel gejuckelt, Tag war somit im Arsch. Noch kurz die Karre wieder abgegeben in der Mall gegenüber, was gegessen und die Skyline geguckt - das war's. Jetzt isses 4h und der Jet leckt, wir sind alle wach
... Ist ganz praktisch, sind wir gleich direkt schön früh in Manhattan. Geplant ist nix spezielles, mal gucken wohin die Füße uns so tragen und ob es trocken bleibt. Eigtl.ist Regen angesagt für heute, der Typ vom Hotel meinte gestern aber das sind 'n paar Tropfen und heißt nix
Der Kollege scheint übrigens ein prima Gedächtnis zu haben und sich Gesichter gut merken zu können, er hat uns sofort wiedererkannt - wir sind ja wieder im Holland Hotel drüben in Jersey City. Ist renoviert jetzt, neue Bäder, alter gewohnt guter Service.
Bis denn dann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!