Ich frage mich gerade, wieso Du in den Osterferien ausgerechnet in den Nordwesten gereist bist und nicht in den Süden?

Who the hell is Osterhase? Finger Lakes wir kommen!
-
-
Ich frage mich gerade, wieso Du in den Osterferien ausgerechnet in den Nordwesten gereist bist und nicht in den Süden?
Macht nix, das fragen sich mehrere Leute
HOH: Guten Rückflug
Andree
-
Wenn's ja noch der NordWESTEN gewesen wäre...
-
Ha, hab ich selber nicht mal gemerkt
GröhlAndree
-
Mir tut's irgendwie leid, aber das wusstest du ja vorher schon.
Wie Brenni schon sagte, unter Erwachsenen kann man sich auch bei schlechtem Wetter irgendwie was einfallen lassen, aber mit Kindern ist es halt schwierig.
Ich hoffe die Kleinen hatten wenigstens in den Indoor Pools Spaß.Wann gehts eigentlich wieder nach Hause ?
-
Buff, der Flugpreis hat in dem Falle das Ziel bestimmt. Passiert mir auch nicht mehr
Kat, morgen Abend iwann ... sofern der Flug nicht AUSFÄLLT
Sind jetzt in Binghamton, der Tag war für'n Arsch, hat fast durchgängig die ganze Zeit geregnet. Chimney Bluffs unten war unmöglich auf Grund des starken Wellengangs. Trail oben zwar offen, bei geschätzter Windstärke 8, Regen und 2 Grad macht das aber irre Spass. Ich hab die Kamera gar nicht mehr mitgenommen und ein paar wenige Bilder mit dem iPhone gemacht
Morgen ist nochmal Outlet angesagt und dann zurückgegurke zum Flughafen. Ab nach Hause
-
Puh, ärgerlich...
Wir hatten letztes Jahr einen Norwegen-Urlaub, der so richtig für'n Popo war.
Knappe 3 Tage ohne Regen, vielfach nur 1-stellige Temperaturen, fieser Wind und überall, wo wir ankamen, erzählt man uns, dass es 'bis gestern noch total toll war'.
Doof, wenn man sich so auf etwas freut und es haut dann so gar nicht hin.
Viel Spaß noch für den Resturlaub - nächstes mal dann eben Las Vegas oder der sonnige Süden -
Schade, dass dein Urlaub so unter dem Wetter und seinen Folgen gelitten hat. Da ich dir keine schöne Zeit im Amiland mehr wünschen kann, dann wenigstens einen guten Rückflug! Unsere Delta-Flüge im letzten Oktober von Las Vegas nach Berlin haben mit 2 x Umsteigen problemlos geklappt. Und denk dran: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...
Liebe Grüße
Silke
-
Trotz der bisher bescheidenen Zeit wünsche ich Euch noch ein paar tolle Schnäppchen im Outlet und einen guten Flug nach Hause!
-
Ich glaub das vorgezogene Fazit kann nur lauten: Man lernt nie aus
Guten Rückflug und vllt noch paar Schnäppchen beim Outleten
-
Zurück @ home Sweet home. Erstmal einkaufen und Trailer fertig machen
-
Dann mal
und genießt die Tage zu Hause.
-
-
-
Ist doch Jacke wie Weste ... beides Norden
-
So sehr wie diesmal hast du dich bestimmt noch nie auf daheim gefreut oder?
Welcome back!
-
Trailer? Fährste gleich wieder campen?
-
So sehr wie diesmal hast du dich bestimmt noch nie auf daheim gefreut oder? (:Pfeif:
Jo, die 20km Stau auf dem Nach-Hause-Weg waren wirklich zauberhaft, hab ich mich den ganzen Flug über schon drauf gefreut. Ne im Ernst, nach Hause kommt man doch iwie immer gerne eigtl.
Carsten ... nix campen
-
Welcome baaaaaack!
Gut dass ich heute von zu Hause gearbeitet habe, den Osterferien rückfahrsstau braucht kein Mensch.
-
huhu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!