Nirschi hatte uns versprochen, die Rezepte ihrer Köstlichkeiten zu posten. Hier schon mal der Fred.
Es können aber auch alle übrigen ihre Geheimnisse verraten...

Das Kochbuch der Maîtressen
-
-
Die 100 Köstlichkeiten?
Her damit!
-
Mensch Uli bist Du ungeduldig!
Verprochen ist versprochen, dann kommen hier mal die
Baked Beans:
1 Dose Baked Beans
1 Dose Kichererbsen
1 Dose Kidneybohnen
3 Dose Chilibohnen
1 Dosele weisse Bohnen (schwarze, rote usw. können auch noch genommen werden)
2 Zwiebeln
200g Speckwürfel
250g geriebenen Cheddarkäse
300g Ketchup (je nach Wunsch auch weniger oder mehr)
125g brauner Zucker
1 Eßl. Worcester Soße
Speck in Pfanne auslassen, dann die Zwiebelwürfel leicht im Fett anrösten. Kichererbsen 10 min. in Wasser weichkochen. Alles in einer feuerfesten Form mischen. Bei 160° Umluft ca. 1 1/2 Std.(je nach flüssig oder festerer Konsistenz gewünscht) garen.
verflixt nochmal, wieso kommt das Rezept nicht als Tabelle? Ich glaub, ich bin blond!
Kann das jemand ändern, bitte?!
-
Wird demnächst nachgekocht
-
Klasse und ich bin blond...
daher, welche Dosengrössen nimmst Du und was bedeutet 1 "?
Das kommt definitiv diesen Sommer auf den Tisch... thx...
-
Ich glaube das 1" könnte man besser deuten wenn es wie von nirschi geplant als Tabelle dargestellt wäre. Ich nehme an das es sich jeweils um 1 Dose handelt und sie sich in der Tabelle sparen wollte in jeder Zeile Dose zu tippen.
Aber ich übernehme keine Garantie für diese Theorie .....
-
Ich glaube das 1" könnte man besser deuten wenn es wie von nirschi geplant als Tabelle dargestellt wäre. Ich nehme an das es sich jeweils um 1 Dose handelt und sie sich in der Tabelle sparen wollte in jeder Zeile Dose zu tippen.
Aber ich übernehme keine Garantie für diese Theorie .....
Heidi, falls das so ist, dann sag bescheid. Ich änder es dann.
-
Heidi, falls das so ist, dann sag bescheid. Ich änder es dann.
Bei mir ist jetzt ne Tabelle sichtbar, war den ganzen Tag über nicht. Da scheint schon jemand moderatorifiziert zu haben.....
-
Wird demnächst nachgekocht
Frier es dann weg und servier es uns in München -
Danke für die Tabelle. Und ja, 1 bedeutet eine Dose. Größe?????????? Denke es sind ca. 400ml, kann ja mal beim nächsten Einkauf genau schauen.
-
Klasse Nirschi ! Das war schweinelecker
-
Klasse Nirschi ! Das war schweinelecker
Absolute Zustimmung.
Wird demnächst nachgekocht - muss mir nur Mitesser suchen - Ramona mag das nicht. -
Größe?????????? Denke es sind ca. 400ml, kann ja mal beim nächsten Einkauf genau schauen.
Ja, kuck mal bitte nach.
Dann ändert sich das auch noch von allein.Mir hats auch hervorragend geschmeckt.
Ich würde das gern mal im Dutch Oven nachkochen. -
Also weiter gehts mit Partybrötchen
- 500g Qurak / 750
- 600g Mehl / 900
- 12 Eßl. Öl / 18
- 16 Eßl. Milch / 24
- 2 Päck. Backpulver / 3
- 1 Teel. Salz / 1,5
- 2 Eßl. Zucker / 3
- 250g ger. Käse ( Bergkäse oder eine andere herzhafte Sorte)
- 200g Schinkenwürfel
150g Röstzwiebeln
-
Kaum schaut man in den Stammtisch wird schon wieder vom Essen geschrieben.
Die BB waren sooo gut aber viel zu wenig. Beim zweiten Fleischgang war alles weg.
Bitte auch das Rezept für den Schwäbischen Kartoffelsalat. Matschi Brühe dafür ging im Kaufland mit. -
Die Partybrötchen waren SOOOOO lecker, die wird es bald bei uns sicherlich auch mal geben! Wobei die Baked Beans auch super lecker waren!
Vielen Dank für das Rezept!
-
Ich muss es nachkochen, um es überhaupt mal probieren zu können.
-
Mir geht's auch so Thilo, alles futsch
-
Sah im Backofen aber schon super lecker aus. Nur kam mir dann irgendwie der Heizstrahler Montagemäßig in die Quere.
-
Oh Mann, Thilo, da sieht man's mal wieder: jede gute Tat rächt sich
Nur ein Wort, und ich hätte Dir von meiner zweiten Portion 'ne Bohne aufgehoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!