• Ich schau mir das immer mal wieder an aber jedesmal bleiben zweifel ob es wirklich hält

Ich habe schon Stunden damit verbracht über die unterschiedlichen Gurte zu lesen, mir fehlt auch das Vertrauen für die Halterung. Momentan tendiere ich zum Blackrapid, morgen kann das wieder ganz anders aussehen. An dem Gurt hängen dann einfach zu viele Schätzchen...

:thumbup: Ich drücke euch für bestes Wetter ganz fest die Daumen, damit ihr nicht solche Regengüsse wir wir im ONP ertragen müsst. :thumbup:

• Grandiose Bilder, das vom Mt Ranier ist top :thumbup:

Viel Spaß und gutes Wetter weiterhin

• So, sind jetzt auch nachgereist :thumbup:
    Wir bleiben aufjedenfall dabei  :)
    Weiterhin einen schönen Urlaub  :)

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• So, nachdem ich gestern Abend zu müde war ist Tag 6 jetzt online: Klick

Mit dem Wetter haben wir bisher sehr viel Glück, es hat noch gar nicht geregnet und ich schaue gerade vom Bett aus durch die Terrassentür auf das sonnige "Misty Valley" in Forks. So schön!

• Hach, da kann man ja schon echt Neidisch werden, der Anblick von Mt. Rainier :love: und der Olympic NP :thumbup: ist ja noch nicht mal nen Jahr her aber ich könnt schon wieder :D am Rialto Beach hattet Ihr auf jeden Fall das gleiche Wetter wie wir - wir würden aber trotzdem wieder hinfahren - war so'n bisschen Twilight Atmosphäre :thumbup:

Ich bleib am Ball

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Schöner Bericht mit tollen Bilder. Bin auch schon an vielen Stellen gewesen. Cannon Beach und eure Unterkunft in Portland stechen raus.
    Noch viel Spass euch Beiden
    VG
    Toto

• Toller Fotobericht! (:daumenh:)
    Rialto Beach haben wir auch ohne Sonne erlebt, das gab dem Ganzen einen mystischen Hauch.
    Der Zauberregenwald hat uns wirklich beeindruckt und verzaubert.
    Weiterhin viel Spaß!  :)

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

• Schöne Runde, der olympic ist ein Traum. Sind die Bilder gephotoshopped? Sehen so seltsam aus.

Ich weiß ja nicht, was du mit seltsam meinst, aber gephotoshopped ist da nix.

Es sind teilweise HDRs, die direkt aus der 5D kommen. Ich weiß nicht, ob du das mit seltsam meinst? ?(

• So jetzt bin ich bei Tag 9 angekommen, Du schreibst sehr nett, informativ und kurzweilig. Ein sehr schöner Bericht mit ganz tollen Fotos! :thumbup:

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Supertolle Bilder :thumbup:

Für uns soll es nächstes Jahr auch in die Richtung gehen.

Eine Frage hätte ich: mit welchen Objektiven macht ihr die Fotos? Ich hatte ja schon irgendwas mit Canon 5D gelesen :)

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Tolle Bilder die Tour gefällt mir "I stay tuned" :thumbup:

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Tolle Bilder, da werden Erinnerungen wach :love:

Für mich sind die kanadischen Rockies immer noch eins der schönsten Gegenden :8o:

• Bären :8o: ......... da muss ich hin, im Yellowstone gibt´s ja keine 8-)

Ich lese demnächst in Ruhe nach, im Moment haben wir hier Einiges um die Ohren

Liebe Grüße

Jutta

• Supertolle Bilder :thumbup:

Für uns soll es nächstes Jahr auch in die Richtung gehen.

Eine Frage hätte ich: mit welchen Objektiven macht ihr die Fotos? Ich hatte ja schon irgendwas mit Canon 5D gelesen :)

Wir sind mit zwei Kameras (5D Mark III und 700D) und diversen Objektiven unterwegs. Hast du ein Beispiel, dann kann ich es dir vielleicht genauer sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!