Das Haus Ruhrort in Duisburg wird auch Tausendfensterhaus genannt.
ich kenne den Architekt, der für die neuen Fenster zuständig war. Seeeeehr dickes Geschäft
Das Haus Ruhrort in Duisburg wird auch Tausendfensterhaus genannt.
ich kenne den Architekt, der für die neuen Fenster zuständig war. Seeeeehr dickes Geschäft
Mein Besuch dort ist auch schon einige Jahre her.....
![]()
Mein Besuch dort ist auch schon einige Jahre her.....
es hat sich viel zum Positiven geändert und auch für Kinder der große Wasserspielplatz
Der Klassiker bei Klassenfahrten... (jedenfalls an unserer Schule).
Schade, dass es da noch keinen Spielplatz gab, hätte ich wohl noch besser in Erinnerung
Ein Teil der Zeche Rheinpreußen in Moers ist jetzt Sitz der Eurotec.
Bilder von der Halde Großes Kreuz in Bergkamen, einem Panoramapunkt der Route Industriekultur.
In der Glückauf Kampfbahn in Gelsenkirchen hat mal ein Verein gespielt, der jetzt in einer Turnhalle spielt.
In der Glückauf Kampfbahn in Gelsenkirchen hat mal ein Verein gespielt, der jetzt in einer Turnhalle spielt.
Glück Auf
Tom
Glück Auf
Tom
Haniel Museum in Duisburg
Recklinghausen Zeche II
vor einigen Wochen habe ich mich wieder einmal im Westpark und Jahrhunderthalle in Bochum aufgehalten.
Daraus ist dann ein kleiner Bericht entstanden
Jahrhunderthalle
Westpark
Steampunk-Festival in der Halle
Interessante Perspektiven der Architektur und tolle Studien auf dem Jahrmarkt, wunderbar! Fragst du die Leute vorher, ob du sie fotografieren darfst? Manche der Damen posieren ja richtig
Interessante Perspektiven der Architektur und tolle Studien auf dem Jahrmarkt, wunderbar! Fragst du die Leute vorher, ob du sie fotografieren darfst? Manche der Damen posieren ja richtig
![]()
Bei der Steampunk Veranstaltung galt eine Freigabe für Personen die im Kostüm waren. Wenn man Personen angesprochen hat, dann posierten sie, ich glaube die Steampunker lieben es fotografiert zu werden.
Bei der Steampunk Veranstaltung galt eine Freigabe für Personen die im Kostüm waren. Wenn man Personen angesprochen hat, dann posierten sie, ich glaube die Steampunker lieben es fotografiert zu werden.
Das hört sich gut an und vereinfacht alles. Danke
Interessante Bilder!
Und wohin sich dieser Steampunk entwickelt hat. Kannte ich vor so 25 Jahren nur aus Science Fiction Romanen für Cyberpunks.
Zeche Carl Funke am Baldeneysee in Essen
Die Siedlung Schüngelberg in Gelsenkirchen ist einer der bedeutenden Siedlungen des Ruhrgebiets.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!