Die Turbinenhalle in Oberhausen ist heute eine bekannte Disco

Route Industriekultur
-
-
Gibts den Schuppen im er noch... Lang ists her
-
Gibts den Schuppen im er noch... Lang ists her
-
Die machen aber immer noch keine Ü50-Partys.
-
Die Ruhr bei Herbede mit der kostenlosen Fähre für Fahrräder und Personen zur Ruine Hardenstein und zurück.
.
-
Hallo Kalle,
tolle Bilder und vor allem ein tolles Video
Was für eine Drohne nutzt Du denn? (Phantom 3?) wie sind deine Erfahrungen beim Fliegen und den Reaktionen der Mitmenschen?
-
Hallo Kalle,
tolle Bilder und vor allem ein tolles Video
Was für eine Drohne nutzt Du denn? (Phantom 3?) wie sind deine Erfahrungen beim Fliegen und den Reaktionen der Mitmenschen?
Das ist der ältere Q-Kopter Phantom 2 und meine Hero 3.Ich vermeide es zu fliegen wenn Leute anwesend sind. Bisher bin ich immer mit Fragen zur Technik angesprochen worden und viele wollen den Preis wissen
-
Klostermühle Pohl in Hamm
-
Duisburg Hamborn Fördergerüst Zeche Friedrich Thyssen 1-6
-
Das Alfred Krupp Denkmal in Essen
-
Der Alsumer Berg bei Duisburg - ein Panoramapunkt der Route Industriekultur
-
Die Kolonie Landwehr in Dortmund
-
Brauereikontor Moritz Fiege in Bochum
-
das beste Pils im Ruhrpott
-
Das schmeckt sogar in Bullerbü
-
Das schmeckt sogar in Bullerbü
das beste Pils im Ruhrpott
Schmeckt sogar in Dortmund - wird in meinem Lieblings-Lokal "Die Neue (Ess)-Klasse" ausgeschenkt - ich mag aber ganz gerne das Dortmunder Bergmann Bier schaust Du hier
http://harte-arbeit-ehrlicher-lohn.de/
die haben immer mal wieder was spezielles auf der "Sudpfanne"
z. Zt. die "Hopfensünde"
Glück Auf
Tom
-
Schmeckt sogar in Dortmund - wird in meinem Lieblings-Lokal "Die Neue (Ess)-Klasse" ausgeschenkt - ich mag aber ganz gerne das Dortmunder Bergmann Bier schaust Du hier
ist das neben der Burg in Hörde, da hatte ich mal ein paar Monate ein Büro
die haben immer mal wieder was spezielles auf der "Sudpfanne" z. Zt. die "Hopfensünde"
das werde ich mal probieren und mir auch einmal die Bude ansehen, war gestern noch ganz in der Nähe
-
@ Kalle
Jau ist am Phönixsee, das ehemalige "Treppchen", ich bin da immer wieder gerne, kleine Karte aber dafür frisch und der Mittagstisch mit Klusmeiers Blutwurst kommt vom Fleischer meines Vertrauens und gleichzeitig dem Obermeister der InnungGlück Auf
Tom
-
ist das neben der Burg in Hörde, da hatte ich mal ein paar Monate ein Büro
Die Büros sind schon lange abgerissen, die alte Burg steht noch und sieht ganz gut aus. Da zieht bald die Sparkassenakademie ein. Einzig die weiße Villa muss noch "überarbeitet" werden. Das Treppchen hatte nach den Weggang bzw. Abriß von Thyssen-Krupp 'ne schwierige Zeit und mehrere Male den Besitzer gewechselt. Selbst der Bunker an der Seekante steht nicht mehr und im ehemaligen Magazin sind jetzt edle Eigentumswohnungen. Schau mal vorbei, nichts ist mehr, wie es mal war.
Und um aufs Bier zurückzukommen, Fiege Bernstein schmeckt ausgezeichnet.Gruß Bernd
-
Birschel-Mühle in Hattingen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!