Alan Rickman , wieder einer der Großen weg. Er war meist der klassische Bösewicht. "z.Bs.Stirb Langsam" RIP.

R.I.P.
-
-
Sehr schade! Gegen die dunklen Machenschaften des Krebses konnte er sich nicht verteidigen.
RIP Professor Snape!
-
Alle sterben an Krebs... Wahnsinn...
So viele in so kurzer Zeit....RIP
Andree
-
Ja, mist. Ich muss sagen - ich konnte weder mit David Bowie besonders viel anfangen, obwohl ich seinen Sound anfang der 80'er gut fand, noch kannte ich den Motörhead-Typen... aber Alan Rickman! Echt jetzt! Den *liebte* ich - besonders nachdem er in der Robin Hood Verfilmung von 1991 den Kevin Kostner total an die Wand gespielt hat. Hach... R.I.P.!
Edit: R.I.P. alle drei, natürlich!
-
Ich kannte Alan Rickman nicht - aber das war jetzt der Dritte, damit sollte erstmal wieder Pause sein......
-
Celine Dions Mann Rene Angelil ist heute im Alter von 73 in Las Vegas gestorben.
Auch er hatte Krebs..... also doch keine Pause.
-
Ich kannte Alan Rickman nicht -
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst.
In Stib langsam als (Bösewicht) Jack Gruber und
als Sheriff von Nottingham in Robin Hood hat es glat Kevin Costner an die Wand gespielt.Aber OK man muss nicht jeden kennen
-
Und in "Tatsächlich Liebe" hat er auch mitgespielt. Hast du den nicht gesehen, Volker
? Egal in welcher Rolle, ich habe ihn gerne gesehen. RIP
-
Guten Flug und bringt die Sintflut mit!
-
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst.
In Stib langsam als (Bösewicht) Jack Gruber und
als Sheriff von Nottingham in Robin Hood hat es glat Kevin Costner an die Wand gespielt.Aber OK man muss nicht jeden kennen
Nur weil er in 2 Filmen ne Nebenrolle gespielt hat muss man den doch nicht kennen. Lemmy und Bowie sind da ne andere Größenordnung.....
-
Ich kannte Alan Rickman nicht
Dir gehts, wie mir. Ich musste auch erstmal nachschauen, wer der Mann ist, dessen Verlust bedauert wird. Bowie und Lemmy musste ich nicht nachschlagen. Bowie war stets recht skuril für mich und meine Ohren.
Lemmy.... Naja, Lemmy ist halt Lemmy. Jetzt wird erstmal bei Petrus ne Bar aufgemacht, und dann geht die Party losDas Leben ist halt endlich, und nicht immer stirbt man an Altersschwäche...
-
-
-
... Und zu "Maybe" von Thom Pace konnte man herrlich Klammerblues tanzen... RIP
-
-
Bei "Der Mann in Bergen" saß ich als Kind auch immer gebannt vor dem TV. Und den Titelsong fand ich damals schon klasse.
-
Frey gehörte der Formation Eagles an, deren Gründungsmitglied er war.
Erschreckend wer uns schon in 2016 verlassen hat.
R.I.P. Glenn
-
... hört das den gar nicht mehr auf?! Jetzt auch noch der Frey! Ich hab's auf dem Weg in's Büro im Autoradio gehört und musste gleich "Take it easy" mit Pippi in den Augen singen (grölen trifft's wahrscheinlich besser...).
Das war's dann wohl endgültig mit den Adlern ... Mach's jut Glenn und Thank You for the great Music ...
Nick
-
Schöne Musik hat er gemacht
-
You can checkout any time you like, but you can never leave
RIP
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!