Lord of the R1ng ... ab nach Iceland - oder doch nicht?
-
-
Vulkan ist wohl ausgebrochen, aber wohl bisher ohne Asche. Luftraum um den Vulkan gesperrt
Jau, auch gerade gehört im Radio!
-
Na, jetzt ist doch der insgeheime Wunsch erfüllt worden - Action & Drama, aber erst dann, wenn man sicher vor Ort ist. Dann viel Spaß und hoffentlich spekatuläre und tolle Bilder!
-
HOH lebst du noch ?
-
Ich habe ihn auch schon bei fb gefragt ob es ihm gut geht...
-
Huhu
Alles gut hier, Vulkanausbrüche interessieren hier keinen, das war ja wohl nur ein Rülpserchen - der dicke Bums kommt bestimmt erst noch
Bin jetzt in Reykholt, bin quasi einmal quer den südlichen Ring heute gefahren. Ging locker um noch völlig relaxed den golden Circle zu machen ab Mittag ... keine Ahnung was hier immer alle haben von wegen lange Fahrtzeiten etc., totaler Quatsch.
Für Morgen muss ich jetzt noch ein bisschen planen, hab zwar einiges im Kopf, weiß aber nicht wo das alles ist. Ich bewege mich jedenfalls in Richtung alljogi und wenn ich recht in Erinnerung habe wo die Hütte ist fahre ich sogar dort vorbei !!! *mitdemzaunpfahlwedel* Morgen soll das Wetter auch brauchbar werden, ich geb für Hoffnung ja nicht auf noch die Aurora zu sehen
Beeindruckendstes Erlebnis heute: Bruarfoss! Alter Schwede, was für Farben. So etwas habe ich noch nicht gesehen bisher
Sonntag nachts geht's theoretisch zurück, allerdings ist Sturmtief Christobal pünktlich zum Sonntag im Anmarsch - könnte also ruckelig werden
rainer: Bin bis Höfn gekommen, weiter wollte ich aber auch nicht.
-
Also alles nach Plan. Ich bin zwar kein Schwede, aber der Bruarfoss ist wirklich wunderschön. Warum ihn viele nicht finden, hab ich auch nie kapiert
Willst Du jetzt doch noch Snaefellsness angehen?
-
Hab 'nen Tag 'übrig' heute und mach das quasi als Tagesausflug von Reykholt aus. Sollte passen denke ich.
Rundflug morgen wurde leider gecancelled wegen dem Sturmtief morgen
-
Neue Eruption *klick*
Wäre nett wenn der Sack bis morgen noch wartet mit stärkeren Eruptionen oder Asche, oder zumindest bis heute Nacht ... dann geht mein Flug
Die Insel macht es einen leicht heute Tschüss zu sagen, Starkregen und Windstärke 8
Zum Frühstück gab's heute Pancakes
Und ich hab einen der wenigen echt netten Franzosen kennen gelernt, der kommt gerade von einem Segeltrip rund um Grönland ... irre
11h ist Check-Out hier, vorher lohnt auf Grund des Wetters nicht und ich hab ja eh nen langen Tag draussen vor mir... Man liest sich Iwann wieder wenn ich zurück in D bin - wenn nix dazwischenkommt
-
Die Woche war sehr schnell um. Es kommt nix dazwischen
,guten Heimflug.
-
Wird schon nix dazwischen kommen - und der Bardarbunga wird hoffentlich weiter ruhig seine Bäuerchen machen.
Komm gut nach Hause. -
Reykjanes-Planung für den letzten Tag heute fällt buchstäblich ins Wasser, bin erstmal in die Kringlan-Mall geflüchtet nachdem ich 2x dachte das Auto hebt gleich ab
Wieso ist es eigtl.überall normal das Sonntags geöffnet ist, nur in D ist das ein Special-Event !?!!
Ich enter erstmal den Food Court, fast alle anderen Namen hab ich noch nie im Leben gehört
-
-
guten Rückflug...
-
Welcome back - nehme an, dass Du mittlerweile angekommen bist
-
Welcome back - nehme an, dass Du mittlerweile angekommen bist
Jo, the eagle has landed ... ich bin jetzt länger wach als auf jedem Übersee-Flug bisherDabei hat der Rückflug grade mal 2 Std. 40 Minuten gedauert. WAS für eine gleichermaßen komische wie unvergessliche Woche. Aber ich will nicht vorgreifen
-
-
Na dann bin ich ja schon sehr gespannt auf den Reisebericht!
Willkommen zurück!
-
willkommen daheim
Hier ist es auch nicht wrmer als auf Island
-
Bericht, pleaaaaaasse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!