Happy Relaxing

Macht's gut Leute 19
-
-
Wünsche Euch einen tollen Urlaub.
Auf DIESE Insel lohnt immer......oft verkannt.....Viel Spass
Simone
-
Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub, tolles Wetter und viel Erholung.
-
Baden, etwas wandern, fotografieren, relaxen; so in etwa werden die Tage aussehen.
Das hört sich richtig gut an, erholt euch schön und genießt eure Lieblingsinsel. -
Viel Spaß und gute Zeit
metalwork -
Have a great vacation!
-
Ich wünsche euch einen guten Flug und viele schöne Tage mit mehr Sonne, als hier. Ihr habts ´s gut....
-
ich wünsch euch eine schöne Zeit . . . Mallorca ist immer eine Reise wert
-
. . . Mallorca ist immer eine Reise wert
Cheffe himself hat in seinem Beitrag auf unsere Lieblingsinsel hingewiesen.
Mallorca ist auch immer eine Reise wert, aber dieses Mal nicht unser Reiseziel.So, wir müssen los.
-
viel Spaß euch beiden und kommt gesund wieder
-
Viel Spass auf den Balearen - Ibiza. Anfang Oktober ist es für uns so weit, allerdings bei den Nachbarn im Gebirge.
-
Cheffe himself hat in seinem Beitrag auf unsere Lieblingsinsel hingewiesen.
Mallorca ist auch immer eine Reise wert, aber dieses Mal nicht unser Reiseziel.So, wir müssen los.
Ups da habe ich was falsch verstanden bzw. interpretiert
-
Euch beiden, einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Euch. Da mach ich mir allerdings eh wenig Sorgen, dass ihr den nicht habt !
-
Priority Check In, AB Lounge, freies Essen u. Trinken, gratis Zeitschriften, free Wlan, der Urlaub fängt schon mal gut an, dank Silver Card.
Wir steigen jetzt ein, bis demnächst. -
Priority Check In, AB Lounge, freies Essen u. Trinken, gratis Zeitschriften, free Wlan, der Urlaub fängt schon mal gut an, dank Silver Card.
Wir steigen jetzt ein, bis demnächst.AB wird mir immer sympatischer...obwohl was die Zeitschriften betrifft wurde uns letztens gesagt..."das man auf die Eigenverantwortung der Passagiere setzt" um es höflich zu umschreiben warum es keine Zeitschriften mehr gibt...lasst es Euch gutgehen und guten Flug...
-
Kommt halt immer drauf an,wenn ich 150 Euro beim Flugpreis spare kann ich auch 10 Euro für ne Zeitschrift/Snack/Drink im Flieger ausgeben
-
Guten Flug und happy relaxing!
-
Ich winke Euch hinterher
. Habts schön, Ihr beiden
-
Urlaub bräuchte ich jetzt auch
Angenehmes relaxen
-
Kurze Wasserstandsmeldung.
Nach einem angenhmen und püktlichen Flug haben wir einen kleinen Diesel Corsa übernommen und waren in 20 min an unserem Hotel.
Das Hotel hat zwar bloß 2 Ibiza Sterne, ist aber frisch renoviert und der Service ist einwandfrei.
Unser Zimmer hat neues Mobiliar und die Betten sind zwar keine, haben aber Boxspring Qualität.
Ab vier haben wir bereits an der Cala Comte gelegen, Wasser 27 Grad.
Zum Sonnenuntergang gabs kalte Palos bei noch immer 32 sommerlichen Graden.
Die AC im Zimmer arbeitet glücklicher weise kaum hörbar.
Wir kommen klar ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!