So, schwer etwas nicht ganz so leichtes zu finden da man Landschaft meist schnell erkennt.
probieren wir's trotzdem:
So, schwer etwas nicht ganz so leichtes zu finden da man Landschaft meist schnell erkennt.
probieren wir's trotzdem:
DV?
nö
btw.: wird das Bild bei euch direkt im Beitrag angezeigt? Ich seh nur die url, in der Vorschau wird das Bild aber angezeigt.
Great Sand Dunes, Colorado?
Meine drei Favoriten sind weg, hatte zuerst auch auf Eureka Dunes oder Dünen bei Stovepipe Wells im DV getippt, außerdem auf Kelso Dunes und Great Sand Dunes. Schon belegt, deshalb werfe ich einfach mal die Oregon Dunes in den Ring.
btw.: wird das Bild bei euch direkt im Beitrag angezeigt? Ich seh nur die url, in der Vorschau wird das Bild aber angezeigt.
Du hast das Bild als Anhang an das Posting gehängt, das wird dann immer so dargestellt wie man es jetzt sieht - da spielt die Vorschau keine Rolle.
Das Bild vergrössert sich dann beim Anklicken.
So wie du das versuchst hast, kann man nur Bilder einfügen, die man auf anderen Webspace hochgeladen hat, und durch die Tags hier verlinkt. Dann sieht man sie auch direkt im Posting.
Kelso Dunes?
Gewonnen sag ja, das war zu leicht
Danke Otto, jetzt kenn ich ich aus!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!