Ein Film im Kino war klasse? Oder ihr freut euch auf einen neuen Film?
Gebt die Infos weiter!

Kino-Tipps
-
-
Der ist zwar nicht mehr im Kino, aber ich hab ihn zu Hause geguckt und halb unter der Couch gelegen vor lachen.
Kill the boss.
Wer Hangover mag, der wird diesen Film auch lieben. Zwar eine komplett andere Story, aber ähnlicher Humor. 3 Freunde werden auf unterschiedliche Arten von deren Chefs gemobbt und beschließen es gibt nur eine Lösung: Mord.
-
-
Hab's leider nicht ins Kino geschafft, aber ich hol mir *Verblendung* mit Daniel Craig auf DVD
die Trilogie von Lars Stiegsson ( Verblendung, Verdammnis, Vergebung ) hab ich gelesen .....und bin absoluter Fan davon
-
Hab's leider nicht ins Kino geschafft, aber ich hol mir *Verblendung* mit Daniel Craig auf DVD
die Trilogie von Lars Stiegsson ( Verblendung, Verdammnis, Vergebung ) hab ich gelesen .....und bin absoluter Fan davon
Als bekennender Stieg Larsson
-Fan wollte ich den neuen Film auch im Kino sehen, hat aber nicht geklappt.
Ein Kumpel fand den klasse! -
Otto, hast Du die schwedischen Verfilmungen gesehn ? die waren ja schon fast so gut wie die Bücher .....also find ich zumindest
Verblendung mit Daniel Craig soll noch ne Nummer besser sein ....mal schaun
-
Oh Gott, ich hab den Namen ja völlig ......*brüll*
-
Otto, hast Du die schwedischen Verfilmungen gesehn ? die waren ja schon fast so gut wie die Bücher .....also find ich zumindest
Verblendung mit Daniel Craig soll noch ne Nummer besser sein ....mal schaun
Die längeren Fernseh-Fassungen fand ich besser, weil da mehr aus den Büchern verwendet wurde.
Und die Namensverwuchseleng....
-
Alles anzeigen
Meine Kollegen schwärmen davon, jetzt muss ich den auch mal gucken.
-
Ich freue mich auf 'den einen Film', wenn DAS kein Brenner wird weiss ich auch nicht weiter
-
Oh - das sollen wieder ZWEI Filme werden?
Egal - guck ich mir an!
-
Ich freue mich auf 'den einen Film', wenn DAS kein Brenner wird weiss ich auch nicht weiter
HOH! Ich fiebere mit!
-
Alles anzeigen
JA, war ein super Film, kann ich nur bestätigen! -
Oha, da freu ich mich aber auch schon drauf!
Und "Ziemlich beste Freunde" sieht auch super aus.
-
Was ich im übrigen KACKE finde ist, das Star Wars jetzt nochmal neu in 3D ins Kino kommen soll !! Was soll das? Der ganze Kult geht völlig flöten
-
Lieber Andreas, so unterschiedlich sind die Meinungen. Wir freuen uns schon riesig auf Star Wars in 3d
und auch auf die folgende Bluray!
-
Gestern habe ich Moneyball mit PB gesehen, den Film verstehen wohl nur richtig US Citizen
-
The Avengers... Popcornkino vom feinsten...
-
Django Unchained
Muss man gesehen haben, mit einem überragenden Christopher Waltz.
-
Ist "Kill the boss" ein Remake von "Warum eigentlich... bringen wir den Chef nicht um"?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!