SERVUS: Yellowstone and a bißl mehr

• Hab das eben erst mitbekommen und drück auch noch die Daumen, dass ihr durch das Dilemma nicht allzu sehr in der Tour eingeschränkt werdet. Es ist dann immer schade, dass man Zeit verliert, die man nicht mal einfach hinten dran hängen kann.

Was das Verpassen von Anschlussflügen angeht, das haben wir voriges Jahr auf dem Rückflug von Dubai erlebt. Seitdem achtet meine Gattin auf genügend Umsteigezeit, auch wenn uns das auch mal die Frage einbringt, wo wir denn hingeflogen sind bei der Reisedauer :D

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Lasst euch den Urlaub davon nicht vermiesen, wenn ihr erstmal euren Mietwagen habt und "on the Road" seid wird alles gut. Denkt dran ihr habt Urlaub, also nicht stressen lassen, man muss auch nicht unbedingt jeden Stein der irgendwo auf der Strecke liegt gesehen haben. So haben wir es in diesen Jahr gehalten und es war bisher einer der entspannensten Urlaube :thumbup: .

• Nur so am Rande, habt mal ein Auge auf Hurricane Odile ... hampelt aktuell zwar vor Mexiko rum, aber da kommt noch was! Die feuchten Ausläufer sollen Utah bald erreichen (:fluecht:)

Zitat von weather.com

It is also looking likely that Odile will induce a moisture surge into the Southwestern U.S. as soon as Tuesday, which could result in locally heavy rain and flash flooding.

Zitat von weatheralert.com

Hurricane Odile is pushing along at Category Four as we speak, heading to Baja, Mexico. This storm system will shove copious amounts of moisture up into Arizona, Nevada, California, New Mexico, and Utah. These states, especially Phoenix to Tucson, AZ, will be in the flooding zones by the middle to end part of the week.

• Sind nach einem langen Fahrtag ( St George bis Jackson) angekommen und sind damit wieder im Zeitplan.
    Unterwegs natürlich nichts von den Dingen mitgenommen die evtl geplant waren, aber dafür dann morgen und die nächsten Tage bei hoffentlich guten Wetter Grand Teton und Yellowstone  :8o:

Auto sollte erst ein Nissan Pathfinder werden, aber auf Nachfrage würde es dann ein Ford Explorer. Zwar schon gut Meilen druff, fährt sich aber gut. Wären wir Samstag normal angekommen wäre es ein roter Durango geworden  :rolleyes:

• Erster Tag Yellowstones hinter uns. Bis Mittag im Grand Teton rumgetrieben dann in den Yellowstone.

Extrem beeindruckend. Einfach nur WOW  :8o:

Grand Teton war aber auch super und somit ein sehr genialer Tag  :D

Achja, hier is TShirt Wetter. Heut früh zwar null Grad aber sonne und Sonnenbrand  :rolleyes:
    Morgen auch wieder Richtung 25 grad und leicht bewölkt  :thumbup:

Da ist der Anreise-Horror mit AC erstmal verflogen

• Zitat

Morgen auch wieder Richtung 25 grad und leicht bewölkt :thumbup:

Also dafür etliche tausend KM fliegen, ich weiss ja nicht ... das kannst du im Moment auch hier haben, Tendenz steigend (:aetsch:)

Yellowstone und Teton war für mich bisher auch die schönste Ecke wo ich gewesen bin dort drüben, einfach nur genial geil .... genießt es (:daumenh:)

• Yellowstone und Teton war für mich bisher auch die schönste Ecke wo ich gewesen bin dort drüben, einfach nur genial geil .... genießt es

Sehe ich genauso! Viel Spaß und grüßt mir die Bären....

Liebe Grüße

Jutta

• Er fuhr Ford und kam nie wieder....

Also schön vorsichtig...

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Ford fährt formidable :thumbup:

Heut ein Mix aus Sonne und Regen, passt aber weiterhin  :thumbup:

Morgen geht's über Cody Richtung Rapid city

• wie jetzt? Das ist alles an wasserstandsmeldung? :8o:
    Wie gehts weiter? Wo seid ihr? Was macht ihr? wetter???

Lässt dich ganz schön hängen (:fluecht:)

• Wusste nicht das jmd auf Wasser.....ähhh Sonnenstandsmeldungen wartet :D

Sind grad in Sheridan, starten gleich Richtung Devils Tower.
    Wetter war bis auf ein paar kleine Schauer vorgestern super  :thumbup:

So soll es laut Wetterbericht weitergehen. Nächsten 2 Nächte Rapid City und somit morgen den ganzen Tag Custer SP bei Sonne satt  :8o:

Lassen es uns also gut gehen  ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!