Zitat
ABSOLUT fantastisch !!!!! Ich wollte ja eigtl.erstmal nicht mehr rüber, aber du machst es einem echt immer verdammt schwer mit deinen Bildern
Zitat
ABSOLUT fantastisch !!!!! Ich wollte ja eigtl.erstmal nicht mehr rüber, aber du machst es einem echt immer verdammt schwer mit deinen Bildern
Das sind ja wieder Wahnsinns-Bilder, vielen Dank!! Ich freu mich immer, wenn es in diesem Thread Einträge mit neuen Ausflugsberichten und Bildern von Dir gibt
Awesome ! oder affent...g...
Ich finds super, dass du uns so viele schöne Yosemite Bilder präsentierst.
IN diesem Park war ich nämlich noch nie. Witzig, aber ich finde die Bilder aus den "Herbst-Winter-Monaten" am allerbesten.
Mein absoluter Favorit.
Lieben Gruß
Bernd
Wow - die Glacier Bilder sind einfach klasse!
Fantastische Bilder!
Eigentlich ist ein Waldbrand aus fotografischer Sicht ja eher nicht so prickelnd. Aber wenn die Rauchschwaden so "wunderschön" wie Nebelschleier den Half Dome umspielen, ist das schon klasse. Muss man aber auch erst einmal was draus machen...
Vielen Dank und sorry fuer die wiedererweckten Urlaubswuensche.
Weiter gehts mit unserem Trip in die Gegend um Taos NM , Enchanted Circle und Wheeler Peak Wilderness.
Dazu nutzten wir das lange Wochenende am Tag der deutschen Einheit.
Hier die Bilder ohne Worte.
Tag 2.....Wheeler Peak Wilderness
Taos Ski Valley
Sehr schoene Huette
Auf dem Weg zurueck nach El Paso.
Wie man an den Bildern aus Taos sehen konnte, war nun der Herbst da.
Wir haben viele schoene Ausfluege in die Umgebung gemacht um das Farbenspektakel zu geniessen.
So wie hier in den Sacramento Mountains.
Ach ja......Halloween war auch noch......
Aber der wohl beste Ort um hier in Texas dem Herbst und seinen Farben zu froehen ist der McKittrick Canyon im Guadalupe Mtns. National Park.
Immer wieder ein umwerfendes Erlebniss.
Ohne Worte.
Das Ganze......2 Wochen spaeter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!