Es brauch sich doch keiner auf den Schlips getreten fühlen. Ist halt meine Meinung dazu

Stammtischkalender 2015 - die Abstimmung
-
-
Mir ist es wurscht, wo welches Foto hin kommt, wegen mir wird es getauscht mit einem Sommerbild oder eben nicht.
-
So isses. Das soll der Chef entscheiden
So, schönen Tag, ihr Lieben. Ich gehe nun die letzten Sonnenstrahlen genießen -
Genau so ist es ,die letzte Entscheidung macht der Chef ,wie im richtigen Leben. Er macht sich seit Jahren sehr viel Mühe mit den Kalendern.
-
Ich gehe nun die letzten Sonnenstrahlen genießen
Wie weit mußt du dafür fliegen?
Über dem Ruhrpott liegt ein grauer Deckel, aus dem es fein nieselt. -
Sie ist doch gerade anner Nordsee ...
-
Ungefähr 2 Stunden Autofahrt nördlich von Dir scheint die Sonne. Heeeeerlich!
-
Ich muß grad auch nicht fahren für Sonne
-
wir auch nicht
ähhh zurück: hab auch gewählt
-
Als Neuling muss ich echt mal sagen, da sind super Bilder dabei.
Soviele Wände habe ich gar nicht, um mir die Bilder, die mir in dieser Auswahl gefallen, aufzuhängen.
Deswegen habe ich in dem anderen Thread dann auch mal einen bestellt, hoffe dass ist auch für einen eher inaktiven aber dafür umso eifrigen Mitleser, ok.Liebe Grüße
Christian -
... hoffe dass ist auch für einen eher inaktiven aber dafür umso eifrigen Mitleser, ok.
Mit Sauerlandbonus ist das okay.
-
Na da bin ich ja beruhigt
-
Volker, weißt du denn mittlerweile den Final Price mit Versand? Bankverbindung die gleiche wie im letzten Jahr?
-
8€ für den Kalender, 4 € Porto. Bankverbindung wie immer, falls sich die jemand gemerkt hat.
-
8€ für den Kalender, 4 € Porto. Bankverbindung wie immer, falls sich die jemand gemerkt hat.
Klar haben wir uns die gemerkt...
Geld ist unterwegs
-
Klar haben wir uns die gemerkt... Geld ist unterwegs
Vorkasse ? Würd' ich auch gern machen, aber wie habt Ihr das denn gemacht - seit Sommer gibt's doch IBAN und BIC. Hab' ich da was verpasst, steht die neue Bankverbindung irgendwo ? Oder liegt dann später in der Sendung 'ne Rechnung mit Bankverbindung ? Fragen über Fragen ....
Grüße Jens
-
Vorkasse ist nicht nötig - ich lege nen Zettel mit Bankverbindung zum Kalender....
Wer im letzten Jahr nicht umgezogen ist bekommt seinen Kalender automatisch, Neulinge und Umgezogene bitte per Mail die Adresse senden....
stammtischkalender@gmail.com -
Vorkasse ? Würd' ich auch gern machen, aber wie habt Ihr das denn gemacht - seit Sommer gibt's doch IBAN und BIC. Hab' ich da was verpasst, steht die neue Bankverbindung irgendwo ? Oder liegt dann später in der Sendung 'ne Rechnung mit Bankverbindung ? Fragen über Fragen ....
Grüße Jens
Kennst du BLZ und Kto-Nr, ist IBAN und BIC auch kein Problem...
Vorkasse ist nicht nötig - ich lege nen Zettel mit Bankverbindung zum Kalender....
Wer im letzten Jahr nicht umgezogen ist bekommt seinen Kalender automatisch, Neulinge und Umgezogene bitte per Mail die Adresse senden....
stammtischkalender@gmail.com
Huch - zu spät. Schon überwiesen. Hätten wir das mal gewusst...
...was uns da jetzt Zinsen durch die Lappen gehen... -
Welche Zinsen?
-
stammtischkalender@gmail.com
Volker, hast Du denn schon einen Termin im Auge, wann Du voraussichtlich mit dem Versenden beginnst? Ich frage nur, weil wir vom 04.11. bis 26.11. ja nicht zu Hause, sondern im gelobten Land sind. Ggf. würde ich Dich bitten wollen, uns den Kalender erst nach dem 26.11. zuzusenden.Gruß
Ralf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!