So langsam werden die Nächte länger und kälter.
Eventuell bringen Euch unsere Insel-Tage noch mal den Sommer in Erinnerung.
Viel Vergnügen und fröhliches Klicken ...
So langsam werden die Nächte länger und kälter.
Eventuell bringen Euch unsere Insel-Tage noch mal den Sommer in Erinnerung.
Viel Vergnügen und fröhliches Klicken ...
...da werden wir in den nächsten Tagen doch mal reinschnuppern!
Wie gut, dass wir ein langes Wochenende haben.... Da habe ich dann was zu lesen!
Super schööön Andi! Du hast mir die Inseln und die vielen kleinen Badebuchten sehr gut nahe gebracht, das macht Lust auf einen Besuch!!!
Hört sich nach voller Entspannung an!
Liebe Grüße auch an Ute
Inken
Hui... eure Reise kam mir auch vor wie drei Wochen... und obwohl ich nie nach Ibiza wollte, könnte ich mir das jetzt zumindest mal vorstellen... merci....
In einem Rutsch gelesen, ja ich bin jetzt reif für eine Insel , bald geht es zur großen Schwester
Danke für die sonnigen Eindrücke und wenn ich das nächste Mal wieder lange überlege wohin es denn noch so gehen könnte, Ibiza und deinen Reisebericht werde ich mir merken.
... in einem Rutsch durchgelesen! Ein schöner Bericht, du hast damit bei uns ganz viele Erinnerungen geweckt. Wir waren 1989, 1991 und 1993 in der Cala Vadella und haben auch so einige umliegende Buchten abgeklappert. Bei Pepe haben uns Paella und das geschmorte Kaninchen wunderbar geschmeckt. Ich glaub, wir müssen da auch mal wieder hin.
Hab mir beim lesen deines Berichtes noch mal ne Prise Fernweh abgeholt.
Sehr schöne Bilder und sicher ein Reiseziel über das ich mal nachdenken werde
Wir waren 1989, 1991 und 1993 in der Cala Vadella und haben auch so einige umliegende Buchten abgeklappert. Bei Pepe haben uns Paella und das geschmorte Kaninchen wunderbar geschmeckt.
Evtl. haben wir uns getroffen, unbemerkt ...
Bin schon durch! Scheint ein schönes Reiseziel zu sein, und nicht so weit weg. Die Balearen kenne ich ja noch gar nicht. Danke für den schönen Bericht, hat Spaß gemacht
Auch nachgereist. Nette Insel.
Danke!
Hoffe, Euch Ibiza etwas näher gebracht zu haben.
Kleiner Nachtrag:
Bei unserer Hertz-Mietwagenbuchung via sunnycars mussten wir den Einbruchsschaden vor Ort bei Hertz selbst bezahlen.
Nach Rückkehr in Deutschland wurde der Schadensreport des Vermieters bei Sunnycars eingereicht und nach etwa 2 Wochen war das Geld auf unserem Konto.
Hoffe, Euch Ibiza etwas näher gebracht zu haben.
ja hast du
schöner Bericht und gut das mit der Schadenserstattung alles gut geklappt hat.
Zeigt sich mal wieder, dass man bei Mietwagen immer ein ordentliches Versicherungspaket dazunimmt.
.... die Balearen werde ich als Rentner mit Trecker und Wohnwagen dann auch mal bereisen;
hat vor kurzem einer unsere Dorfbewohner gemacht; mit Trecker und Wohnwagen von Niedersachsen nach Malle
1975 war der letzte Besuch dort, war damals schon eine Party Insel
1975 war der letzte Besuch dort ...
Bist Du wirklich schon soo alt?
Danke fürs Mitnehmen! Ich kann die ganzen Buchten ja immer nicht auseinanderhalten... Ibiza ist toll! War da auch jahrelang mindestens einmal pro Sommer. Von Für-eine-Partynacht-hinfliegen bis Eine-Woche-Finka-Entspannung habe ich auf der Insel schon einiges erlebt, meist ein guter Mix aus feiern, relaxen und sehr gut essen. Wäre eigentlich schon lange mal wieder fällig...
... Wäre eigentlich schon lange mal wieder fällig...
Genau das war auch unser Antrieb.
Danke für´s Mitnehmen ...Hab mich etwas aufgewärmt......
Warum muss ich bei der Insel immer an "Sunshine Reggae" denken ?
Da war doch mal was
Juhu,
Ibiza - leide seit ´96 an Amnesia...
Aber zum relaxen umme Ecke nett...
Grüße aus Dortmund
Waldi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!