Hallo Ihr Vielflieger.
Wir sind am Freitag mit American Airline aus der USA zurückgeflogen und haben dabei so fast ziemlich jedes Problem erlebt.
In San Francisco sollten wir morgens nach Dallas abfliegen. Das Bording lief noch pünktlich ab. Dann sind wir 1 1/2 Stunden gestanden da es wohl ein Gewichtsproblem gab. Jedenfalls flogen wir erst ab, nachdem die Postpakete wieder ausgeladen wurden. In Dallas konnten wir nicht landen, da Sturm war. Wir wurden auf den Flughafen Vichita Falls umgeleitet und standen da eine Stunde herum. Dann flogen wir nach Dallas. Unser Anschlussflug nach Frankfurt war natürlich weg. Wir wurden umgebucht auf einen Flug nach London und von dort nach Frankfurt. Der Flug nach London klappte problemlos aber unser Weiterflug in London wurde stoniert. Wir mussten wieder umbuchen und sind schließlich Freitags kurz vor vier nach Frankfurt abgeflogen. Fast 10 Stunden später sind wir endlich in Frankfurt gelandet (das unsere Koffer es nicht bis hier her geschafft hatten war ja fast schon klar).
Lange Geschichte, kurze Frage: Weiß einer von euch, ob wir Anspruch auf eine Entschädigung haben?