*pssst* Hey Kat, geh shoppen... Steine kannst Du nicht anziehen... Das kleine Schwarze wartet auf Dich, Reihe 4, oben links, 9,99$ mit 20% Discount */pssst*

Finally we rock red ! Juhu, es geht los.
-
-
Ich wär für's shoppen, mir fehlt immer noch FIERCE
-
VOF anschließend shoppen
-
Anniversary Narrows und im Anschluss VoF.
Shoppen ohne Männer ist doch für Frauen langweilig, oder?
-
Warum? Sie hat doch ihre eigene Kreditkarte
-
Ja eigene Kreditkarte.
ich glaub es bleibt beim shoppen.
Jedem der nach nem hotel in Vegas mit kurzen wegen sucht und doch zentral sein will, dem kann ich das Elara empfehlen. Vom Parkhaus 10 Meter zur Lobby und den Lifts. Günstige preise. Tolle Aussicht und man ist in 3 Minuten im PH ohne rauszugehen.
Carsten
-
Nach einem Schnellen und etwas turbulenten flug sind wir sicher zu Hause angekommem.
Juhu! Es war toll!
-
Happy Jetlag!
LG Inken
-
-
Schreib erstmal den Reisebericht und mach die Wäsche
-
WELCOME HOME
LG Ingrid & Bernd
-
-
back...
-
Schön, dass ihr gesund wieder zurück seid.
-
Danggee, kater sind wieder daheim, Wäsche hab ich schon in vegas gemacht, morgen hab ich frei ... Perfekt.
-
LOL, was'n Spruch:
...Wäsche hab ich schon in vegas gemacht, ...
Muss ich mir merken - auf solche Ideen komme ich nie
Willkommen zurück und genieß' den freien Tag morgen. Unser Neid ist mit dir/euch!
-
-
-
Willkommen in der Heimat
Die Idee mit der Wäsche hat was, sowohl um des Spruches Willen als auch wegen der Arbeit, die man zuhause nicht mehr hat. Ich hab vorhin schon überlegt, ob ihr morgen schon wieder arbeiten müsst und fand es schon sportlich...
...aber auch der eine freie Tag wäre mir etwas knapp, um den Jetlag zu besiegen.
-
Jetlag hin oder her, der 1. Arbeitstag ist immer ungewohnt nach'm urlaub.
Urlaubstage sind zu wertvoll als damit den jetlag auszukurieren.Hab allerdings meine Mails im Urlaub brav gelesen und bearbeitet, da erwartet mich keine Überraschung und so kann das Berufsleben wieder normal ohne Flut weitergehen.
Ich hab das Gefühl je früher ich arbeite, desto schneller bin ich wieder im Rhythmus.
Wäsche im Urlaub schon zu machen ist suuuuper. Erspart einem echt Arbeit zu Hause.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!