Hallo Zusammen,
passend zum Beitrag von Otto gerade zur neuen NBA Saison hätte ich ein Anliegen, welches stark in diese Richtung zielt. Ich bin vom 19.01.2015 bis 28.01.2015 für 9 Tage beruflich in Denver. Hat von euch jemand Tipps was man da Abends so machen kann. Fest eingeplant ist schon der Besuch des NHL Spiels zwischen den Colorado Avalanche und den Boston Bruins am 21.01.2015 (ist ein Mittwoch) bzw. das NBA Spiel zwischen den Nuggets und den Bosten Celtics am 23.01.15 (Freitag). Die Mavs spielen leider am 17.01. in Denver. Wäre das geil wegesen...
Da ich jetzt noch nicht planen kann wie lange ich jeden Tag arbeite würde mich interessieren, ob man da relativ kurzfristig Karten bekommt und wann man spätestens da sein sollte. Wahrscheinlich ist es wie in Deutschland, die Spiele unter der Woche werden nicht so beliebt sein wie die am Wochenende? Hat von euch jemand erfahrung damit?
Hat jemand von euch sonst eine Idee was man in Denver Abends machen kann? Ich war selber noch nie in Colorado.
Was würdet ihr am "freien Sonntag" machen? Wir werden Samstags bis mindestens 17 Uhr arbeiten. Danach könnte ich starten und müsste Sonntagabend wieder zurück sein. Da meine USA Reise 2011 im Monument Valley endete und seitdem der Wunsch besteht den Arches NP zu besuchen, war meine erste Idee in diesen zu fahren. Leider meint der Routenplaner, dass ich onway 5h unterwegs bin... Blöde Sache Außerdem ist ja auch Winter und ich weiß nicht genau, ob das Wettertechnisch in dieser Jahreszeit sinnvoll ist. Auch der Great Sand Dunes NP wird mit 4h Fahrt angegeben. Irgendwie ist mir das aber zu viel Fahrerei. Habt ihr eine sinnvolle Idee was man sonst machen könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe