So, endlich geht's los. Die ersten beiden Tage sind online. Wer lesen mag, darf lesen, ich freu mich
1. Tag - Flug nach Los Angeles
Die Frage welchen Ankunftsflughafen wir für unsere Oktoberreise wählen sollten, beantwortete uns Airberlin. Zwischen den Weihnachtsfeiertagen kam ein tolles Angebot per Newsletter zu uns geflattert, das wir nicht ablehnen konnten. Für 690 Euro nonstop nach Los Angeles ab Düsseldorf. Der Flug sollte um 13:20 Uhr starten, daher sahen wir am Tag zuvor von einem Late Night Check In ab. Am Flughafen angekommen machten wir daher große Augen, ist nicht der International (USA) Check In im Terminal C des Düsseldorfer Flughafens meistens wie ausgestorben..... weiterlesen
2. Tag - Alabama Hills & Death Valley
Mein erster Satz zu Anett war um 3 Uhr morgens: „Ich sagte doch, du brauchst keinen Wecker stellen.“ Dies hatte sie mich am Abend zuvor noch gefragt, da wir zum Sonnenaufgang zu den circa eine Stunde entfernten Alabama Hills fahren wollten. Und täglich grüßt der Jetlag, mit dem wir uns nach den vielen Reisen bereits abgefunden hatten, und nicht mehr versuchten, wie die ersten Male, auf Teufel komm raus einzuschlafen. weiterlesen
morgen gehts weiter ... hoffe ich