Wenn du "automatisch" abwählst sucht der dir alle verfügbaren Netze und du kannst "manuell" auswählen in welches du dich einwählen möchtest anscheinend. Evtl.gibt es da in der Ecke nur Telekom !? Wo zu Henker BIST du?

Krickelkrakel-Herz an Luftballonschnur zum Bryce
-
-
ich kann "automatisch" nicht abwählen, den Menüpunkt gibt es nicht. Wo soll der sein? Einstellungen, oder?
-
Einstellungen -> Netzbetreiber (ist bei mir der 5.Pkt von oben)
- WLAN
- Bluetooth
- Mobiles Netz
- Persönlicher Hotspot
- Netzbetreiber
Oder gibt es Punkt 5 gar nicht
Nach Pkt 5 kommt eine freie Zeile, dann würde es weitergehen mit
- Mitteilungen
- Kontrollzentrum
- Nicht stören
-
Tjo, nach Mobiles Netz ist schluss, dann grauer Balken, dann Mitteilungen usw. DAS ist ja das Problem...
-
so, Feierabend, alle Lampen aus
-
Schrotthandy
Ist das ein 5er oder schon ein 6er? Wobei das vermutlich keine Rolle spielen dürfte
Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan wieso es diese beiden Punkte nicht gibt bei dir. Werd nachher in der Frühstückspause mal ein bisschen googeln, aber wie eben schon gesagt - du scheinst nicht der einzige zu sein mit exakt diesem Problem. Wobei du ja auch Urlaub hast, mach das Handy doch einfach aus
-
Mit so nem Dreck brauchte man sich früher nicht rumschlagen
und
-
Schon erstaunlich, womit sich Eierfon-User so abmühen müssen...
-
Evtl. kann dir ja ein Apple-Store in den USA helfen?
-
Das Handy ist aber schon Simlock frei?
-
@ Kerstin: ja ist es
-
Nach 'ner halben Stunde googeln bin ich jetzt zu folgendem Ergebnis gekommen: Es gibt kein Ergebnis
Ich find nichtmals ansatzweise irgendeine Lösung
Hast du denn eigtl.'ne deutsche SIM-Karte drin oder willst du was von drüben reinmachen !?
Falls letzteres, funktioniert es denn mit ersterem !?
-
Ich muss rein garnix tun um mein Iphone drüben benutzen zu können
Ausser nach der Landung wieder aus dem Flugmodus zu gehen, aber das bist du ja sicher -
Hab von iPhone 3 bis iphone 5S niemals ein Problem drüben gehabt (auch telekom-Kunde)
-
Moin,
ich hatte auch niemals nicht ein Problem damit. Simlock haben die IMHO alle nicht mehr, spielt aber auch keine Rolle, da die deutsche Telekom-SIM drin bleibt. Super wichtig ist das jetzt nicht, hab ja Wlan im Hotel und bin somit über WhatsApp erreichbar.
-
Schon erstaunlich, womit sich Eierfon-User so abmühen müssen...
Gleicher Gedanke!
-
abgehakt, sch.. was drauf, ab auf die Piste, ohne Apfelstore...
-
sch.. was drauf...
Hmm, meinste das hilft dass es sich einloggt. Naja, Versuch macht kluch ...
Viel Spaß auf der Piste. -
Hmm, meinste das hilft dass es sich einloggt. Naja, Versuch macht kluch ...
Viel Spaß auf der Piste.Müssen Apfelbäume gedüngt werden, damit die Äpfel was werden?
-
Moin,
Piste hat geholfen
In Monterey gibt es Telebums, das Ding hat hat sich da eingebbucht. DANN hatte ich auch den Menüpunkt "Netzbetreiber", da rein, automatisch ausggeschaltet und suchen lassen. Telebums und AT&T gefunden, erstmal auf AT&T gewechselt. Eindeutig ein iOS Fehler...
Ansonsten weiß ich nicht wo heute die Zeit geblieben ist, ich bin ja recht früh los, erstmal Stau in LA, hat ne halbe Stunde Zeit gekostet. Angekommen bin ich hier um 19 Uhr und hab jetzt nicht groß getrödelt unterwegs. Außer In/Out-Burger, hatte ich noch nicht. Die Tour schließt viele Lücken die noch offen sind. Das waren 11 Stunden und auf dem letzten Stück ist es schon dunkel geworden, Pfeiffer Big Sur hab ich gar nicht mehr geschafft und shoppen war ich auch nicht
Diese Monsterwelle hat mich voll erwischt, wenn man auf die Kamera guckt... Einen Schuh konnte ich retten, der andere bekam die Breitseite. Nach 1-2h ging es dann wieder, ist ja warm...
Die waren ja niedlich, haben sich schön gesonnt
Ich hab mir ein Super8 zugewiesen, indisch geführt. Soweit ok, aber Fstück wird wohl nix. Die machen erst um 7:30 Uhr auf, damit nicht mehr sooo viele Leute da sind, stehen nämlich nur 2 Tische rum. Ansonsten reicht der Buffetplatz grad so für Muffins & Co. Gegenüber ist ein Dennys
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!