Der ist echt saulecker! Hier in der beliebten Variante mit Banane und Süßkartoffeln:
Hmmmmm, da kriegt man gleich Appetit.
Weiterhin viel Spaß - und angenehmes Futtern!
Der ist echt saulecker! Hier in der beliebten Variante mit Banane und Süßkartoffeln:
Hmmmmm, da kriegt man gleich Appetit.
Weiterhin viel Spaß - und angenehmes Futtern!
Hallo Oli,
das ist ja Mist, mit dem Bandscheibenvorfall. Gute Besserung und klasse, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt.
Schöne Bilder, das Hotel kommt mir doch sehr bekannt vor Haben die jetzt auf dem Zimmer W-Lan oder macht ihr das aus der Bibliothek?
Die Bilder von Eurer Levada-Wanderung kannte ich schon aus dem Bericht von Andie und Ute, nichts für mich
Viel Spaß noch und weiter guten Appetit beim Fischessen, kann den Tintenfisch dort nur empfehlen...
LG
Andrea
Hoffentlich geht ihr heute Abend wieder essen! Ich liebe eure Foodbilder, Florida lässt grüßen... Ein bissel vom Wandern darf es auch noch sein.
Rückenschmerzen sind doof! Alles erdenklich Schmerzfreie wünsche ich dir!
Schöne Bilder, das Hotel kommt mir doch sehr bekannt vorHaben die jetzt auf dem Zimmer W-Lan oder macht ihr das aus der Bibliothek?
W-LAN auf'm Zimmer, am Pool... Perfekt, um übers iPhone Bundesliga zu verfolgen...
ZitatDie Bilder von Eurer Levada-Wanderung kannte ich schon aus dem Bericht von Andie und Ute, nichts für mich
Die ist jetzt etwas harmloser als früher, weil der Weg - also die Mauer der Levada - fast durchgehend neu gemacht ist. Da war der Rückweg untenrum anspruchsvoller.
ZitatViel Spaß noch und weiter guten Appetit beim Fischessen, kann den Tintenfisch dort nur empfehlen...
Die Butze unten an der Promenade in Ponta do Sol ist aber auch sehr gut. Und man muss dafür nicht den wertvollen Parkplatz aufgeben... Conny hat bei der Ankunft in der Auffahrt fast nen Herzkasper gekriegt. Da mussten wir an Euch denken. Und beim Aufzugfahren auch...
@ Brenni: Du willst ein Essensfoto? Kriegste. Vorher musst Du aber die 6,5 km bis zum Caldeirao Verde wandern - in den Grünen Kessel. Wunderschöner Dschungel im Norden der Insel. Allerdings ziemlich feucht.
Nicht ausrutschen! Rechts gehts ein paar hundert Meter runter...
Lohnenswertes Ziel: ein 50 Meter hoher Wasserfall
Dinner!
Und dazu dieser traumhafte Sonnenuntergang. Geht's schöner? Nicht viel.
*sabber* ... Essen, Sonnenuntergang, Dschungel, Wasserfall, schöööön!
Ich muss gleich mal gucken welche Gutscheine man für Madeira einsetzen könnte Weiterhin tollen Urlaub und gute Genesung!
6,5 km geschafft ohne nass zu werden und das Essen hat auch geschmeckt. Danke!
Schöne Zeit auf Madeira und vor allem
GUTE BESSERUNG!!!!
Ich weiß, von was ich rede.......
l.G.
Simone
Bei Oli lohnt sich das reinschauen - es liegt immer etwas leckeres auf dem Teller.....
Kann man den Flughafen eigentlich von Land aus besichtigen oder sieht man die Stelzen nur aus der Luft und vom Wasser aus?
Viel Spaß noch .....
Bei Oli lohnt sich das reinschauen - es liegt immer etwas leckeres auf dem Teller..... Kann man den Flughafen eigentlich von Land aus besichtigen oder sieht man die Stelzen nur aus der Luft und vom Wasser aus? Viel Spaß noch .....
Da geht sogar die Autobahn drunter durch. Sehr bizarr diese Stelzen. Man kann auch Fußball oder Tennis darunter spielen... Plane spotting lohnt aber nicht jetzt in der nebensaison. Kommen zu selten Flieger rein.
Die Foodfotos sind zwar ganz ansehnlich...aber ich esse gar kein Seafood...gibt es auf Madeira nix anderes?
Den Wasserfall hast Du schön hingekriegt
...und dazu Muscheln
Keine Muscheln - das sind Schnecken! Du könntest Fleisch-Spieße essen. Sind aber nicht halb so gut wie der frische Fisch.
Einfach weil's schön ist: zwei Fotos vom herrlichen Sonnenuntergang heute...
Die Fleischspieße auf Lorbeer? Die würde ich mir jetzt auch noch gefallen lassen.
Viele Grüße.
Michael
Tolle Fotos, Olli ! Vieles kommt mir bekannt vor, weil meine Eltern jahrelang nach Madeira geflogen sind. Vom leckeren Fisch schwärmen sie heute noch .
Die Foodfotos sind zwar ganz ansehnlich...aber ich esse gar kein Seafood...gibt es auf Madeira nix anderes?
da gibt es leckeren die Fleischspieße und als Dessert gegrillte Ananas
Täuscht das...oder kommt mir das nur so vor.., daß mittlerweilen scon jeder Madeira besucht hat und nur wir fliegen immer so weit...
Oli, Du kannst ruhig noch mehr Fotos hier reinstellen... , die sehen gut aus...
Madeira hatten wir 2006 ein halbes Jahr nach unserem ersten Hawai'i Trip.
Eine gewisse Ähnlichkeit ist übringens durchaus erkennbar.
Werden wir bestimmt nochmal in den Übergangsjahreszeiten machen, wenn nur begrenzte Zeit vorhanden ist.
Oli's Fotos machen jedenfall wieder Lust darauf.
Gruß
Michael
Täuscht das...oder kommt mir das nur so vor.., daß mittlerweilen scon jeder Madeira besucht hat und nur wir fliegen immer so weit....
Scheint so, Du fliegst halt lieber auf 'n Mt. Everest ...
Nee im Ernst, Madeira ist sehenswert, rel. nahe und dazu noch preiswert.
Eine Woche passt da immer mal in den Terminkalender, gern auch im Winter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!