Auch gut für aktuelle Buchungen bei Priceline

$ Dollarkurs $
-
-
Hallo Andreas,
Hab gerade mal bei Priceline simuliert. Da stimmt doch was nicht, oder ? -
Warum?? Sind doch normale Preise?!?
Schau mal bei Travelocity.Flüge bucht man auch nicht unbedingt bei Priceline....
Andree
-
Öhm, ich dachte auch eher ans Hotel bieten im Moment
-
Öhm, ich dachte auch eher ans Hotel bieten im Moment
Nöööö, Flüge sind besser, wenn Du verstehst was ich meineAndree
-
Jau, die aktuelle €-Entwicklung gefällt mir. Weiter so Berg auf bis Juni und ich bin zufrieden.
-
Psst, bitte ganz leise:
Er steigt und steigt und steigt - der €uro......auch für den Besuch in den Emiraten ist das von Vorteil, hängt doch der dortige Dirham am US-Dollar.
Psst, bitte ganz leise..............
Gruß
Günter -
war ja klar, dass der dollar abkackt, wir fahren ja am 7.6
ps: ich gründe ne badbank
-
Nicht der Dollar kackt ab...
-
ja ja ja, du weiß doch was ich nich meine
hab aber so einen "link" schon vermutet
-
Also mir kommt es vor als wäre der Euro gestiegen, gestern hab ich noch etwas von 1,26 gesehen, heute sind schon 1,27. Insgesamt wird der Urlaub bestimmt 100 $ teurer - vielleicht gibt's dann mal keinen Lobster zum Steak.
Andererseits...... -
Da lob ich mir das Cash zahlen. Da kann ich wechseln zu einem Kurs der mir zusagt. Ich habe bis auf 0,5 ct den besten Kurs dieses Jahr erwischt gehabt.
-
eigentlich ist mir der kurs egal. ich fahr in die usa und gebe immer das aus, was ich ausgebe! wenn ich auf den dollafr schauen muß, fahre ich erst garnicht weg! mein kommentar war lediglich eine allgemeine anmerkung zu "täglich grüßt der dollarkurs- polle fährt weg"
und jetzt genieße ich wieder die 3wochennochvorfreude
-
Also mir kommt es vor als wäre der Euro gestiegen, gestern hab ich noch etwas von 1,26 gesehen, heute sind schon 1,27. Insgesamt wird der Urlaub bestimmt 100 $ teurer - vielleicht gibt's dann mal keinen Lobster zum Steak.
Andererseits..........Priceline ist 'ne feine Sache...
und TC verfallen auch nie... -
Gut, dass wir die Flüge für Oktober und Januar schon bezahlt haben.
Beide Male von einem nicht existierenden Airport.
Ansonsten seh ich's wie Volker, außer dass wir uns vom Lobster wenigstens die Tails gönnen. -
Gut, dass wir die Flüge für Oktober und Januar schon bezahlt haben.
Beide Male von einem nicht existierenden Airport.dito ....nur den Airport gibbet bei mir schon...
-
innerhalb von nur 5 Tagen von 1,265 auf 1,235.... Mal sehen wann der Boden erreicht ist
-
danke, Herr Draghi, danke
Das war gerade noch zur rechten Zeit ..... Über die langfristigen ökonischen und politischen Auswirkungen mache ich mir Gedanken, wenn ich wieder zurück bin ....
-
Alle, die in Kürze abreisen, sind erfreut über den sich (minimal) bewegenden Dollarkurs.
Ich hab mal überlegt.
Wenn wir zu einer Tour abfliegen, ist ein großer Teil der Kosten bezahlt.
Flüge, Auto(s) und die meisten (wenn nicht sogar alle) Unterkünfte.
Das macht bei uns in den letzten Jahren schätzungsweise 60-80% der Kosten aus.Wie siehts bei Euch aus?
-
sieht bei uns ähnlich aus (80% Hotels bezahlt, Auto sowieso, und der Flug natürlich)..... haben auch schon Dollarbargeld getauscht.... werden jetzt nochmal so ca 1500 euro benötigen für die 16 tage....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!