Ja, das Wetter ist schön...und wenn der Vollmond so über dem Wasser steht...kitsch hoch drei....
Wir haben heute das Anne Kolb Nature Center "massgenommen"- nicht ohne vorher ein lecker Frühstück genossen zu haben...
Warm wars und leider war der Observationtower gesperrt.
Von der Sonne danach ganz nett "beleckt" gings zur Sawgrass Mills Mall - oh, SO voll haben wir die noch nie erlebt! Kontrastprogramm zum Nature Center die Kassenschlangen waren heftig und nicht unser Ding.
Da wir schon vorher den merkwürdigen Klang unseres Jeeps bemerkt hatten, beschlossen wir, ihn umzutauschen - also auf zum Flughafen - ab etwa 40 mph wurde das Röhren unerträglich - - n Loch im Auspuff der Sparversion?
Nun, der Tausch ging problemlos - jedenfalls das Abgeben - nehm se einen anderen aus Reihe 6 - hiess es. Ok, standen viele dort, waren aber auch viele Menschen da - sagenhaft, wie viele Meilen die alle schon runter hatten (die Autos, nicht die MENSCHEN) - Aunsqer Mietwagen vom letzten Jahr hatte 987 Meilen auf dem Tacho, jetzt wars 5-stellig und bis zu 34000 Meilen - und alles Sparversionen - wir sahen viele lange Gesichter und haben nun n Chevy Captiva mit nur gut 10.000 Meilen - aber (und das merkten wir erst beim Abstellen im Hotel) DAS Ding hat nicht mal ne Zentralverriegelung!!!!
Mal sehen, dass wir nächstes Mal National oder so buchen.
Tja und dann kommen wir ins Hotel und ich vermisse die kleine gelbe Plüschkatze, die mir unsere jüngste "WAHL"Enkelin zu Weihnachten geschenkt hat, vom Taschengeld auf dem Basar in der Schule erstanden.
Wir haben das ganze Zimmer umgekrempelt, weg isse!!!! Sitzt nicht mehr auf dem Nachttisch.....tja, sagt der Typ am Empfang, da kann er heute nix mehr machen....aber immerhin versteht er, dass das Viech wichtig für mich ist - bin gespannt, wie das weiter geht
GUTE Nacht
Usabima
Bilder auf FB