Kann mir jemand von Euch eine gute bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in/um Sequoia empfehlen?
Dummerweise sind wir am Memorial Day Weekend dort, das ist eher suboptimal!
Kann mir jemand von Euch eine gute bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in/um Sequoia empfehlen?
In der Tat. Ansonsten hätte ich die Wuksachi Lodge mitten im Park empfohlen. Ganz großartig und in unschlagbarer Lage. Aber die dürfte an dem Wochenende ganz schön teuer sein.
Wir waren damals hier: http://book.bestwestern.com/be…TI-_-local-_-feed-_-05586
Nix besonderes, aber günstig und sauber
@Olli: Ja leider, die kostet an dem Wochenende über 400 EUR für 2 ÜN. Das fand ich etwas happig.
Terry: Oh super, Exeter hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, bisher nur Three Rivers und Visalia. Aber das sieht gut aus, ist preiswert und sogar noch frei.
ich hatte jetzt auch mal dieses B&B angefragt: Sequoia River Dance mal sehen was die antworten. Ansonsten das BW!
Terry: Oh super, Exeter hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, bisher nur Three Rivers und Visalia. Aber das sieht gut aus, ist preiswert und sogar noch frei.
War damals auch erst bei Three River
Aber der bißl mehr Weg ist kaum der Rede wert, war aber deutlich preiswerter als Three Rivers
Witzigerweise gibt es das BW z.B. bei Booking,com gar nicht in der Auswahl... tse... Habs nun mal reserviert und stornieren kann ich ja immer noch! Vielen Dank schon mal!
Falls Du noch Bedarf hast:
Wir waren mal hier --> Lazy J Ranch
Lauter Bungalows mit eigener Picknick-Area um einen kleinen Pool.
Damals (vor 10 Jahren) war es noch keiner Kette angehörig, es war günstig und gut.
Das beste war der kurze Weg hinter der Rezeption zur Badestelle am Kaweah Lake.
Hampton Inn & Suites in Visalia war nett... Optimal gelegen, gleich neben der Interstate, um schnell in Richtung Sequoia zu düsen
Preiswert sind die Cabins im Kings Canyon.
Kostet etwa $100 pro Nacht.
Die John Muir Lodge Grant Grove Cabins sind einfach, aber die Lage ist unschlagbar.
andie : ja die Ranch hatte ich gesehen, war aber schon ausgebucht, wenn ich mich richtig erinnere.
onkelstony: Ja, die Kettenhotels in Visalia habe ich mir auch alle angeschaut, fand ich aber im Verhältnis etwas zu teuer.
Nic: Die Cabins im Park habe ich mir noch gar nicht angeschaut, das muss ich dann wohl nochmal nachholen.
Im Hampton Inn & Suites in Visalia habe ich im Mai 2013 auch schon übernachtet,
war sehr angenehm dort.
Gruß
Curly
Wir waren damals hier: http://book.bestwestern.com/be…TI-_-local-_-feed-_-05586
Nix besonderes, aber günstig und sauber
Dort waren wir auch schon zweimal, mein Bericht dazu KLICK
Der Park war von dort prima zu erreichen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!