[Sammelthread] Mietwagenpreise / Angebote etc.

• Mietwagenpreise über GermanWho sehen heute sehr gut aus !!!

Gerade FFAR neu gebucht für jetzt 74 €/Tag, vorher 85 €/Tag -- läuft doch :)

Muss ich doch auch gleich noch mal schauen. Gestern waren es nur unwesentliche Besserungen gegenüber der aktuellen Buchung

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Gerade nochmal 11 € pro Tag weniger für einen FFAR über GermanWho bei Alamo neu gebucht.

Meine erste "Sicherheitsbuchung" lag Ende November bei rd. 100 €/Tag 8| . Jetzt bin für die gleiche Kategorie bei 66 €/Tag angelangt. 8)

Kann so weiter gehen :kuss:

• Gabymarie…..bei Germanwho liegt ein kompaktklasse SUV bei 71,00 Euro für 20 Tage. Preise schwanken nur wenig in den letzten Wochen. (Juni Vegas-Vegas). Wann hast du deinen denn gebucht?

• Hi Thomas,

ich hab LAX vom 28.3. bis 25.4. Den Wrangler hab ich für 1.746 (zahlbar bei Übernahme) am 11.1. gebucht und der kostete heute morgen 2.344 Euro. Mittlerweile ist der Preis wieder geringfügig günstiger geworden (2.271).

Wenn man sofort zahlt ist der Preis immer ca. 100 Euro günstiger. Aber ich hoffe ja immer noch, dass sich etwas nach unten tut......

• Hi, wow….das ist tatsächlich ein riesiger Sprung. Ich hoffe auch, dass sich vielleicht noch etwas tut. Aber viel Hoffnung habe ich tatsächlich nicht. Ist aber schon heftig, wie sich die Preise entwickelt haben.

Lg

• Gerade nochmal 11 € pro Tag weniger für einen FFAR über GermanWho bei Alamo neu gebucht.

Meine erste "Sicherheitsbuchung" lag Ende November bei rd. 100 €/Tag 8| . Jetzt bin für die gleiche Kategorie bei 66 €/Tag angelangt. 8)

Kann so weiter gehen :kuss:

Welches Paket bucht ihr bei GermanWho?

• Gabymarie, zu deiner Reisezeit kann man bei Autoeurope ein großes Auto ab 871€ oder einen SUV/Kombi ab 956€ mieten. Die Preise bekommt man, wenn man sich anmeldet.

Hi Thomas,

ich hab LAX vom 28.3. bis 25.4. Den Wrangler hab ich für 1.746 (zahlbar bei Übernahme) am 11.1. gebucht und der kostete heute morgen 2.344 Euro. Mittlerweile ist der Preis wieder geringfügig günstiger geworden (2.271).

Wenn man sofort zahlt ist der Preis immer ca. 100 Euro günstiger. Aber ich hoffe ja immer noch, dass sich etwas nach unten tut......

• Wir haben die KK seit 2009 und das Tableau sind die Leistungen, die auch heute noch Geltung haben, z.B. die Zusatz-Haftpflichtversicherung, falls nicht in deiner gebuchten Kategorie enthalten sowie andere Kleinigkeiten (Tankrabatt auch in den USA).

Wir buchen eigentlich immer über GermanWho bei ALAMO und seit 2009 mit der Kreditkarte. Wir haben bisher auch immer vor Ort bezahlt bzw. meistens wird die KK erst bei Abgabe belastet, wenn alles auf 0 steht.

• Ich buche da auch nur das kleinste Paket, denn die Zusatzleistungen, die die besseren Pakete haben, brauchen wir nicht. Versicherungstechnisch sind nach meinem Verständnis alle Paket identisch.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Und wenn ich keine ADAC Kreditkarte habe.

Aber auch auf Zusatzfahrer, Tankdienstleister und GPS-Gerät verzichten kann.

Reicht dann auch FULLY?

Warum ist es von Vorteil eine ADAC Kreditkarte bei Buchung über Germanwho zu haben ?

Übrigens habe ich in den AGB‘s von Alamo letztens gelesen, dass der (Ehe)-Partner als Zusatzfahrer nicht extra Zahlen muss.

Das klingt bei den Mietbedingungen bei Germanwho anders „… kann eine Gebühr erhoben werden…“

Hat da jemand Erfahrung?

• Warum ist es von Vorteil eine ADAC Kreditkarte bei Buchung über Germanwho zu haben ?

Übrigens habe ich in den AGB‘s von Alamo letztens gelesen, dass der (Ehe)-Partner als Zusatzfahrer nicht extra Zahlen muss.

Das klingt bei den Mietbedingungen bei Germanwho anders „… kann eine Gebühr erhoben werden…“

Hat da jemand Erfahrung?

Also der Ehe- oder Lebenspartner aus dem gleichen Haushalt ist automatisch Zusatzfahrer, wenn er/sie/es die gleichen Bedingungen bzgl. Alter und Führerschein hat wie der Mieter.

Wenn aber bspw. Sugardaddy seine 20-jährige Lebensgefährtin ans Steuer lässt, dann geht das nicht ohne Gebühr, da sie unter die Jungfahrerin-Regelung fallen würde.

Funktioniert "Skip The Counter" bei Buchung über GermanWho?

Sollte bei Buchungen über GermanWho auch funktionieren, da ich ja bei Alamo buche und dort kann ich meine Buchung jederzeit bearbeiten. Es gibt aber andere Einschränkungen, die das generell verhindern könnten. Z.B. geht das nur in einem Zeitraum von ich glaube 30 Tagen vor der Abholung und es geht nicht bei vorausgezahlten Anmietungen.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!